Mario Kart Error 23401

      Hallo. Es tut mir zunächst leid, dass ich das Thema wieder aufgreife, aber ich glaube, es ist besser, als ein neues mit demselben Thema zu erstellen. Und entschuldigen Sie die Grammatikfehler, ich verwende den Google Übersetzer.

      Ich habe auch diesen Fehler 23401.

      Ich habe keine Probleme, Mario Kart Wii und den New Mario Kart Seven-Mod zu verbinden. Der Fehler tritt nur beim Revo Kart 64 Mod auf.

      In den letzten Monaten habe ich diesen Mod genommen und die benutzerdefinierten Strecken auf neuere Versionen oder Versionen anderer Modder aktualisiert, die mir besser gefallen haben. Als ich fertig war und es getestet hatte, versuchte ich, eine Verbindung herzustellen, und bekam den Fehler. Ich habe den neuesten Wiimmfi-Patch angewendet und der Fehler blieb bestehen. Also habe ich einen Antrag gestellt und die Verwendung der Region 640 wurde bereits genehmigt. Ich habe das wstrt-Tool ordnungsgemäß verwendet und es geschafft, eine Verbindung ohne Fehler herzustellen.

      Aber gestern, 3 Tage nachdem ich eine Verbindung herstellen konnte, erhielt ich erneut die Fehlermeldung.

      Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler im Originalspiel von der Meldung über starken Datenverkehr auf dem Nintendo WFC begleitet wird und dass ich es später versuchen sollte.