Tester mit bootmii@boot2-Wii mit Modchip gesucht

      Tester mit bootmii@boot2-Wii mit Modchip gesucht

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem Tester mit einer Wii, die folgende Dinge erfüllt:

      - Modchip
      - funktionierendes Laufwerk (auch für dual-layer-disks)
      - Bootmii@boot2, für den Fall dass was schief geht
      - kein Trucha und kein ES_DIVerify in IOS36 und im System-IOS (lässt sich sonst aber entfernen und nachher wiederherstellen) und kein StartPatch (gibts das überhaupt noch?)

      Außerdem wird ne originale SSBB-DVD sowie ein oder zwei DVD-DL-Rohling(e) benötigt

      Ich habe zwar ne Wii mit Bootmii, aber keinen Modchip, und nur für einen kurzen Test will ich mir jetzt ungerne einen kaufen und einbauen ...

      Es geht dabei um einen Test, ob die Wii bzw. das Wii-Systemmenü eine speziell modifizierte SSBB-Version trotz ungültiger Signatur unter bestimmten Bedingungen trotzdem liest bzw. ausführt. Habe im Internet da was interessantes gefunden was evtl. zu Wii-Mini-Hacking führen könnte, wenn es denn funktioniert, und würde das gerne mal testen.

      Wenn jemand die oben genannten Dinge erfüllt und etwas Zeit für ein paar Tests hat, bitte mal per PN melden, dann würde ich ne Anleitung für die Modifikationen an der SSBB-ISO zusammenstellen.

      Vielen Dank
      Leseratte

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()