kein Syscheck aber alternativ alte Signatur

    • Wii Open

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      kein Syscheck aber alternativ alte Signatur

      Hallo, ich plane meine alte Wii wieder herzurichten für meine Schwester, jetzt aber die Backups von SD zu starten, was früher von USB HDD passierte. Das Problem ist ich kann die Wii ohne HDMI nichmal an meinem eigenen TV anschliessen, sondern nur am TV meiner Eltern. Vor dem TV hab ich aber nur über einen fremden Laptop oder schlimmstenfalls Handy Zugriff auf Internet, Tutorials, Informationen und Tools, ist also nicht ganz einfach neue Daten auf die SD-Karte zu ziehen und Sachen ausprobieren. Deswegen wollte ich alles so gut wie möglich vorbereiten und euch erstmal bitten die Daten die in meiner Signatur festgehalten sind, auf Aktualität zu überprüfen, bis auf WiiFlow das mitlerweile in dem Projekt WiiFlow lite am aktuellsten ist worüber ich schon Bescheid weis, hab ich keine Ahnung mehr was die ganzen anderen Angaben bedeuten^^. Wenn diese Daten absolut ungenügend sind, werd ich natürlich dann doch mal rauskriegen wie man nen Syscheck durchführt, ein zusätzliches übertragen der Daten ist jetzt noch kein unzumutbarer Mehraufwand. Ich hab blos gedacht irgendwann waren die Angaben mal alles was ich für erwähnenswert hielt um mein Setup ausreichend zu beschreiben, vielleicht sind sie immer noch aussagekräftig genug.

      Hier nochmal kopiert falls ihr sie deaktiviert habt oder so:
      4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r49 ... WiiFlow 4.0.3

      PS:
      Die Ordnerstruktur für Spiele, cover und wiiflow soll wohl der WiiBackupManager alles automatisch anlegen wenn man ihn ordnungsgemäß verwendet, was ich mir selber zutraue zu erlernen, also da besteht kein Hilfe-/Aktualisierungsbedarf mehr.


      Danke im vorraus schonmal! :chapeau:
      ... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r49 ... WiiFlow 4.0.3 ... Wii-Homebrew.com FTW ... :thumbup: