Bräuchte bisschen Hilfe!

      Bräuchte bisschen Hilfe!

      Guten Tag!

      Ich habe ein kleines Problem mit meinem Wimmfi bei Dolphin! Ich hatte wie normal die 7 Tage abgewartet und konnte dann auch spielen jedoch ohne Mii! Dann habe ich ein Software update gemacht (Dolphin) um ins Wii Menü zu kommen und einen Mii zu erstellen. Nach dem Software update wurden wieder die 7 Tage wartezeit bei Wimmfi angezeigt und 1-2 Stunden später sogar ''Error Code 23913 Console creation denied''. Ich weiß zwar dass ich mit diesem error erst in den nächsten 24 stunden eine weitere Console registireren kann aber dann sind es sogar weitere 8 Tage die ich warten muss. Ich habe am 25.4 geburtstag und dort plane ich mit 5 Leuten eine Wimmfi Lan Party die Ich jz jedoch vergessen kann....
      Gibt es irgendeinen Weg diesen Vorgang zu beschleunigen schließlich war es nur ein Versehen und meine Vr Punkte sind auch Futsch!

      Danke schonmal im vorraus für alle Antworten !!!

      ps: Wenn möglich villeicht sogar meine Konsole sofort akktivieren.
      Wenn in Dolphin die Wartezeit neu anfängt heißt das normalerweise du hast es nicht vollständig korrekt konfiguriert, hast also entweder vergessen das NAND-Backup deiner Wii in Dolphin zu importieren ( de.dolphin-emu.org/docs/guides/nand-usage-guide/ ), oder du hast vergessen, die MAC-Adresse deiner Wii in der Dolphin-Konfig einzutragen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()