Full CFW ohne Haxchi?

      Full CFW ohne Haxchi?

      Hey Leute
      Ich habe mal eine Frage. Ist es irgendwie schon möglich auf der Wii U Permanent eine CFW zum laufen zu kiregen ohne Haxchi? Ich persönlich will kein Geld ausgeben um eine Konsole zu Homebrew´n die eh bald komplett tot ist. Und das andauernt mit der Bowser Methode zu machen ist auch kacke weil dass bei mir immer 10 Anläufe braucht :dos: Kennt da jemand villeicht eine Methode?
      Mhh Das mit dem Bootexploit wäre (würde man die Daten und die Anleitung irgendwie kriegen) wohl dann auch zu Riskant. Das Problem ist das ich ja schon die Wii U mit Homebrew habe. Halt nur über den Browser aber ich möchte kein Geld ausgeben weil ich die Konsole mit pech nicht mehr lange nutzen kann da sie so langsam den geißt aufgibt :/
      Das Problem an der Konsole ist das sie sich sehr sehr oft aufhängt (auch außer des Homebrew betrieb) und ich habe sie schon des öfteren zurückgesetzt und sonst was. Zudem hat der HDMI Anschluss hinten eine starke abnutzung, dass heißt liegt das Kabel falsch ist kein Bild da. Zudem nutze ich die Konsole gelegentlich
      Wie geizig...die unterstützen Spiele bzw. eines davon kostet nicht mal 10€. Also kauf dir doch eines und pack da Haxchi rein. Bzw CBHC. Sollte die Konsole mal bricken gibts auf eBay Kleinanzeigen genug günstige Modelle. Aber solange CBHC nicht auf USB geschoben oder gelöscht wird...bist du eh safe.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)

      BaamAlex schrieb:

      Wie geizig...die unterstützen Spiele bzw. eines davon kostet nicht mal 10€. Also kauf dir doch eines und pack da Haxchi rein. Bzw CBHC. Sollte die Konsole mal bricken gibts auf eBay Kleinanzeigen genug günstige Modelle. Aber solange CBHC nicht auf USB geschoben oder gelöscht wird...bist du eh safe.
      Das hat so an sich nichts mit Geiz zu tun. Ich würde auch kein Geld mehr für ein VC-Game ausgeben, da ich nicht weiß, wie lange ich dieses noch herunterladen kann. Vor 2-4 Jahre, sah die Sache noch anders aus, da habe ich mir auch eins besorgt, aber jetzt würde ich es nicht mehr machen. ;)
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Was interessiert es dich jetzt was in zwei oder mehr Jahren sein könnte. Die Wii U, der 3DS und die Switch teilen sich praktisch den eShop. Aber halt logischerweise nur gesplittet. Also nur weil dann eine Konsole nicht mehr supported wird heißt das nicht dass das Teil komplett übern Haufen geworfen wird. Das ist in meinen Augen nur eine Ausrede was du da von dir gibst. Sprich, doch geizig. Ich wollte ebenfalls eine kostenlose CFW für die Wii U haben. Da mir das mit Mocha aber jedes mal zu doof ist griff ich eben zum DS VC Spiel.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)
      Lieber BaamAlex. Das hat überhaubt nichts mit Geiz zu tun. Es gibt aber auch genügend Menschen die nicht in Geld baden können. Und klar sind 5-6€ nicht viel. Aber trozdem sehe ich das als unötig Geld für eine Konsole ausgeben die bei mir eh bald den Geist aufgibt. Da nehme ich lieber die Variante die zeitaufwändiger ist und nutze den Browser Exploit. Was du machst kann doch voll kommen egal sein. Wenn du es als unötig siehst das ich gefragt habe ob es eine kostenlose möglichkeit gibt hättest du dir doch eigentlich die Zeit sparen können hier was reinzuschreiben sondern lieber mit deinem unötig ausgegeben Geld deine Wii U Starten

      Mega Man schrieb:

      Toleranz und Respekt sind sehr wichtig. Wenn jemand meint, dass ihm die paar Euro es nicht wert sind, ist das seine Entscheidung, ob es geizig ist oder nicht. Leben und leben lassen. ;)
      In allen Ehren mein Lieber - dann musst Du es "Akzeptanz" nennen. Jemand der zu Geizig ist, für 5 Euro ein Original-Spiel zu erwerben, um danach in den Genuss von Raubkopien zu kommen, kann einen schon "auf den Sack" gehen. Man toleriert ein schreiendes Kind in der Sbahn, oder eine meckernde Oma. Aber sich zu beschweren wegen 5 Euro um danach Raubkopien (KOSTENLOS!) spielen zu können, kann einen schon ziemlich nerven und muss auch nicht toleriert werden :)
      Wahre Worte mein Freund. Aber ohne um den heißen Brei zu labern...es ist schlichtweg nicht möglich. Und da es aktuell keine anderen Wege außer Haxchi mit coldboothax gibt bleibt einem da auch nicht viel außer dem Browser Exploit. Und der ist nun wirklich nicht praktisch.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)