SNES Classic Mini - suche Modder für SD-Speichererweiterung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      SNES Classic Mini - suche Modder für SD-Speichererweiterung

      Hallo zusammen,

      die von euch, die bereits via Hakchi Änderungen am SNES Classic Mini vorgenommen haben, wissen ja bereits, dass dieser nur über einen geringen Speicher verfügt. Wer also "etwas mehr" auf seinen SNES Classic Mini laden möchte, kommt nicht um einen OTG-USB-Adapter herum, es sei denn, man verbaut einen SD-Karten-Adapter. Dieser muss jedoch eingelötet werden und hier komme ich auch schon zu meiner Frage:
      Bietet hier jemand diesen Umbau an? Falls ich mich irgendwie falsch ausdrücken sollte, es geht um dies hier: echo10.io/super-storage/installation-tutorial/ :D
      Da ich mir die Lötarbeit nicht zutraue würde ich diese Aufgabe gerne jemandem anvertrauen, der davon Ahnung oder bestenfalls bereits Erfahrung gesammelt hat.

      Kann mir damit jemand weiter helfen?
      Das zu löten ist kein Problem. Sind ja große Lötpunkte.

      Finde das "super storage" echt cool, aber preislich viel zu teuer. Für 10€ hätte ich mir 2 Stück (eins für mein SNES mini und eins für mein NES Mini) geholt.



      Wii U 32 GB Premium



      N3DS Dual IPS a9lh


      Switch Smash Bros. Ultimate Edition @OFW


      PS 3 CECHC04 @CFW/OFW




      PS 4 Pro CUH 7116 1 TB



      Wenn du bei Reddit ein wenig quer liest, findest du noch alternative "Chips" die auf die gleiche Art funktionierten, allerdings sind die Lötpunkte dann anders gesetzt, sodass du mit Kabeladern arbeiten musst. Die kleinen Platinen sind dann teilweise für bis zu 15 Dollar erhältlich.

      Edit: die hier habe ich auf die Schnelle gefunden - laut Reddit gehen die auch:

      1

      2

      3

      4

      5

      The post was edited 1 time, last by The Tobynator ().