USB Loader GX initialisiert HDD nicht

  • Gelöst

    USB Loader GX initialisiert HDD nicht

    hi, ich habe mit diesem tutorial Ultimate vWii Homebrew Guide auf meiner vWii die cIOS installiert. Danach habe ich mir noch den usb loader gx (auch über UHG runtergeladen) auf die SD gemacht.

    Ich hab ne Buffalo 512gb platte mit y usb kabel. die hdd ist fat32 formatiert und zum testen liegt ein game im .wbfs format im ordner /wbfs/ der festplatte.

    die funktioniert auch z.b. für nintendont einwandfrei, aber der usb loader gx kann die hdd nicht initialisieren.
    unter wiiflow z.b. wird das game auch gefunden aber ich werd ins wii menü geworfen wenn ich es starten will.
    An meiner wii funktioniert die hdd mit usb loader gx einwandfrei.

    Im Anhang ist noch ein sysCheck zu finden.

    hat jemand eine idee warum der gx loader meine hdd auf der wiiu nicht initialisieren will?
    Dateien
    • sysCheck.txt

      (1,82 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yasaka ()

    Probier mal /wbfs/Spielordner [TitleID]/TitleID.wbfs. So liegen meine Backups zumindest auf meiner genutzten "HDD". Hatte das Problem auch schon ziemlich häufig. Das lustige ist aber dass sich das Problem so gut wie immer (also bis jetzt zumindest) von selbst gelöst hat. Kann von daher keinen genauen Weg schreiben wie ich es gefixt habe. Ach ja...und in dem Menü (also da wo die Kanäle und Spiele angezeigt werden sollen) gibt es einen Filter welchen du benutzen kannst um dir nur Kanäle oder nur Spiele anzeigen zu lassen.



    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)