usb loader requires at least ios 222 or 245-250

      usb loader requires at least ios 222 or 245-250

      Hallo!
      Wir (ich und mein Sohn) haben wegen eines Spiels von Disc leider unsere gehackte Wii upgedatet. Jetzt kommt beim Starten des USB Loaders die Fehlermeldung "usb loader requires at least ios 222 or 245-250".
      Ich hätte jetzt versucht das wieder zu richten und den "d2x-cios-installer" zu installieren. Leider erkennt der Homebrew Channel den D2X Installer nicht. Dann hätte ich versucht mit LetterBomb einen aktuelle Homebrew Channel zu installieren, aber die Letterbomb-Nachricht erscheint nicht in den Nachrichten.

      Jetzt bin ich ein bisschen planlos. Hat wer eine Idee für mich was ich falsch machen könnte?

      Ich hab die Files mit eine Mac auf die 2GB-SD-Karte (FAT16) geschrieben, da ich keinen PC mehr habe. Kann es am Mac liegen? Oder am Update das wir (leider) wegen des Spiels auf Disc gemacht haben?

      Wäre froh über Tipps!

      Liebe Grüße

      Mic
      Was meinst du mit "der homebrew channel erkennt den d2x installer nicht"? wird gar nicht angezeigt?

      Ist der Installer an der richtigen Stelle auf der SD? (/apps/irgendwas/boot.dol oder /apps/irgendwas/boot.elf)? Ist im HBC auch die SD-Karte als Quelle eingestellt (mal 1 drücken auf der Wiimote)?

      Dass du das am Mac gemacht hast ist eigentlich egal, mit FAT16 sollte die Wii klarkommen, glaube ich. Kannst sonst aber auch mal FAT32 probieren. Werden denn andere Dinge auf der SD erkannt? Wenn ja, liegts wohl nicht an FAT16.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()