WiiSXR speichert nicht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      WiiSXR speichert nicht

      Hallo,
      ich habe mir den WiiSXR auf eine Externe Festplatte (Fat32) gezogen, sowie den Bios SCPH1001 auch in den Bios Ordner getan. Klappt auch alles soweit ganz gut. Nur leider wenn ich aus dem Spiel raus gehe bekomme ich die Nachricht: Save Failed . Auch ist der Speicherstand vom Spiel gelöscht wenn ich es im Spiel selbst speichere und den Emulator dan ausschalte. In den Einstellungen vom Emulator habe ich schon alles durch probiert und auf USB (die ganze Ordnerstruktur vom Emu ist ja auf der Externen drauf) speichern bringt auch nichts. Obwohl genug Platz zum Speichern vorhanden ist. Hat jemand den noch eine Idee wie ich mein Spielstand zum Speichern bekomme? :hate2:

      Liebe Grüße
      Ich habe es jetzt endlich hinbekommen :nummer1:

      Ich habe überall den Schreibschutz freigegeben. Und dan bei den Emulator auf Current ISO (habe ich vorher gar nicht wahrgenommen) das Savestate angeklickt. Und siehe da er Speichert es. Ich weiß zwar nicht ob das jedes daran lag, das die rechte für Jeden jetzt sind oder weil ich es über Current ISO gemacht habe. Aber so lange es endlich geht, ist mir das auch egal. :D Vielen Dank trotzdem. :* <3