NTR CFW Plugins geht nicht

    • Offen

      NTR CFW Plugins geht nicht

      Hallo Leute

      Ich habe mal nach längerer Zeit meinen N3DS XL angeschmissen und habe mal alles soweit geupdatet wie es geht^^ (Luma auf 10.10 und System auf 11.11.0-43E) und wollte mal wieder ein wenig mit meinen NTR Plugins spielen. Also NTR VFW gestartet und rein ins Spiel. Aber da ist das Problem. Ich kriege diesen Greenscreen flash nicht mehr und ich kann das Plugin nicht Starten. Ich habe irgendwas mit Luma 9.1 gelesen oder so. Wie genau kann ich das wieder machen das ich die Plugins nutzen kann? Den Luma Plugin loader kann ich nicht verwenden weil er mir da nicht die Plugins anzeigt (habe sie auch dort in den Plugin Ordner gelegt)

      Wäre echt cool wenn einer weiß was Sache ist und wie ich das Fixen kann^^

      L.G Slime
      Nice ich habe nun gestern Abend Luma 9.1 Runtergeladen und auf meine SD karte gelegt. Als ich dann booten Wollte kam ein Fehler mit irgendwas "Fail to load Firm". Habe dann mein Backup.firm genutzt und dann hat mein 3DS alle Daten von meiner SD karte einfach gelöscht beim Starten :I Darf jetzt mit einem Programm hoffen das er die Daten wieder findet weil ich kein richtiges Backup hatte ;(
      Failed to apply FIRM1 Patches nehme ich mal an.

      Der_slime schrieb:

      und dann hat mein 3DS alle Daten von meiner SD karte einfach gelöscht beim Starten
      Der 3DS löscht nicht einfach willkürlich Daten. Weder mit noch ohne CFW. Denn das wäre ja wirklich der Gipfel.

      Der_slime schrieb:

      Darf jetzt mit einem Programm hoffen das er die Daten wieder findet
      Mit biegen und brechen vielleicht ja. Aber ansonsten bist du screwed. So ohne Backup meine ich.
      Mal noch was anderes...wo hast du die Luma Version her?



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)

      BaamAlex schrieb:

      Mal noch was anderes...wo hast du die Luma Version her?
      Von der Offizielen Github Seite nehme ich an. Es war eine Github Seite mit allen Versionen Die Github Seite. Habe Dort 9.1 Runtergeladen, auf die SD Karte rauf, die alten Boot.firmen und boot.3dsx und so in ein Backup Ordner gelegt und gestartet. Und dann kam halt die Meldugn Failed to apply FIRM1 Patches und dachte dann so "Mhh Mist" Habe dann mit Godmode 9 die Daten aus Dem Backup Ordner wieder auf Root schieben wollen und dann sagte er "Can´t find File "Boot.Firm"" Habe dann mit B Abgebrochen und BAM alles Weg
      Versteh ich jetzt nicht so recht. Kann aber auch sein dass er eine boot.firm vom Sysnand geladen hat und deswegen den Fehler ausgespuckt hat. Heißt wieder im Umkehrschluss dass deine B9S Version vielleicht zu alt ist bzw. war. Weil das mit dem willkürlichem löschen ist mir gerade völlig unbekannt. Kann also nur heißen dass du irgendwas im Sysnand gelöscht haben musst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)
      Ne ich habe ja nichts absichtlich gelöscht. Habe nur über Godmode aus dem "Backup Firm" Ordner (den ich selber angelegt habe) jegliche boot.firm datein (Also halt boot.3dsx, boot.firm boot.nds usw) wieder ins root verschoben der SD karte und dann sagte er sofort "File BOOT.FIRM Can´t find A Retry B Cancle " habe dann A geddrückt und dann hieß es wieder "File BOOT.FIRM Can´t find A Retry B Cancle " habe dann B gedrückt und fast alle Daten waren weg. nur so Sachen wie Themes und so blieben übrig