vWii Mii Kanal

    • Offen

      vWii Mii Kanal

      Guten Abend,

      ich hab ein klein bis großes problem.
      Undzar hab ich meine vWii letztens mit homebrew ausgestattet (mit wuphax), das hat auch alles geklappt, aber ich weis nicht wie ich das geschafft habe aber der Mii kanal (in der vWii) ist gelöscht (denke ich) denn wenn ich das backup lade ist immernoch der Hackmii installer vorhanden.

      Wie komm ich jetzt an den miimaker wieder ran? :facepalm:
      Bei Verwendung von wuphax wird eine Sicherungskopie des vwii mii-Kanals erstellt. Sie müssen also die Datei "wuphaxBackup.app" in Ihrem SD-Speicher haben. Führen Sie in diesem Fall einfach wuphax erneut aus und drücken Sie B, um den MiW-Kanal von vWii wiederherzustellen.


      Wenn Sie die Datei "wuphaxBackup.app" gelöscht haben, haben Sie vermutlich ein Problem.
      Ich weiß nicht, ob die Datei "wuphaxBackup.app" eines anderen Betriebssystems Ihnen helfen kann. Im Moment empfehle ich nur, zu überprüfen, ob Sie noch Eigentümer der Originaldatei sind.
      Hoffentlich kann jemand anderes bestätigen, ob diese Datei von einem anderen wiiu gespendet werden kann.


      Salu2


      PS: Ich hoffe und verstehe, ich spreche kein Deutsch, also benutze ich den Google Übersetzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CerialiQ ()

      CerialiQ schrieb:

      Bei Verwendung von wuphax wird eine Sicherungskopie des vwii mii-Kanals erstellt. Sie müssen also die Datei "wuphaxBackup.app" in Ihrem SD-Speicher haben. Führen Sie in diesem Fall einfach wuphax erneut aus und drücken Sie B, um den MiW-Kanal von vWii wiederherzustellen.


      Wenn Sie die Datei "wuphaxBackup.app" gelöscht haben, haben Sie vermutlich ein Problem.
      Ich weiß nicht, ob die Datei "wuphaxBackup.app" eines anderen Betriebssystems Ihnen helfen kann. Im Moment empfehle ich nur, zu überprüfen, ob Sie noch Eigentümer der Originaldatei sind.
      Hoffentlich kann jemand anderes bestätigen, ob diese Datei von einem anderen wiiu gespendet werden kann.


      Salu2


      PS: Ich hoffe und verstehe, ich spreche kein Deutsch, also benutze ich den Google Übersetzer
      Uhm yeah, i already tried to restore my Mii maker with wuphax, but it still only boots the hackmii installer.

      I think what happend is that i overwrite my MiiMaker backup with a backup of the HackMii installer, because one time i hit "A" in wuphax instead of "B" after i installed Homebrew.


      if you want, i would try to use the "wuphaxBackup.app" file from an other system.
      i mean right now, i can't use this channel either so why not risk it :D