Altersbeschränkung

    • Offen

      Altersbeschränkung

      Hallo ich bin neu hier und bin nicht sicher ob ich mein Beitrag hier richtig setze.

      Probleme habe mir eine wii u gebraucht gekauft über ebay.
      Ich will starten und will ein neuen Benutzer anlegen. Da kommt Passwort altersbeschränkung so den weiß ich nicht und mein Käufer auch nicht mehr.dann wollte mein Käufer sich über sein Account anmelden der ja noch drauf war. Geht auch nicht Hats Passwort vergessen und Nintendo ID kann nicht gefunden werden. Da die wii ja auch kein LAN Anschluss hatt kann ich sie dann nicht mal mit dem Internet verbinden.darauf habe ich mich an Nintendo gewendet um mir ein General Schlüssel zu holen auch erfolglos da die die service Nummer brauchen. Hab ihr noch Ideen was man tun kann? Kommt man vlt mit irgend ein hombrew program dort rein oder kann ich sie zurück schicken. Bitte um Hilfe
      Kannst du bei der altersbeschränkung PIN nicht auf "vergessen" klicken, dann bei der Sicherheitsfrage auch auf "vergessen" und bekommst dann die servicenummer?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()