Black Screen nach Downgrade-Versuch

      Black Screen nach Downgrade-Versuch

      Hallo liebes Forum

      Ich hatte vor langer Zeit mal meine Wii hacken lassen. Danach geschah ein Missgeschick und man machte ein Update auf der Wii. Seitdem funktionierte die Wii nur noch Minim, heisst, man konnte Spiele mit der CD spielen, sonst nicht viel. (Nintendo hat einfach gecheckt, dass es gehackt war.)

      Ich habe danach vieles versucht, konnte Homebrew installieren aber die anderen Tools nicht , weil die Wii die Internetverbindung unterbrach, z.b. beim d2x Programm.
      Danach versuchte ich die Wii mit dem NUS Downloader auf eine frühere Version zu installieren, um der Blockade von Nintendo zu entkommen. Ich habe da aber den grossen Fehler gemacht, dass ich die WAD Datei mit einem Programm installieren wollte (was ich bis zu einem Punkt auch getan hatte aber dann nicht weiterwusste). Um das andere Programm was mir leichter viel zu benutzen, schaltete ich die Wii Konsole aus, checkte aber erst danach, dass ich gar nicht mehr auf die Wii zugreifen kann, da ich nicht weiterkomme als den BlackScreen. Mit Power und Reset komme ich auch nicht z.b. ins Priiloader Menu. Also geht grad gar nichts. :(

      Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

      Gruss

      Laki
      - Welche Version hatte die Wii vorher (wenn du das noch weißt)?
      - Auf welche Version hast du das Nintendo-Update gemacht? (Wahrscheinlich 4.3E)?
      - Wie genau heißt die WAD-Datei, die du versucht hast zu installieren?
      - Wenn du den Bootmii-Ordner aus dem Anhang (ZIP entpacken) auf die SD packst und die Wii neustartest, kommst du in Bootmii?
      - Nur nochmal um sicherzugehen: Du hast probiert, den RESET-Knopf während dem gesamten Startvorgang gedrückt zu halten? Also wirklich RESET drücken und gedrückt halten, dann kurz POWER antippen, und RESET noch mindestens 5 weitere Sekunden gedrückt halten?
      Dateien
      • bootmii.zip

        (334,81 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()