Defekter Link

      Defekter Link

      Hallo, wollte dieses TuT anwenden, jedoch in dem Punkt...

      "Ladet euch zunächst das Tool zum generieren des Exploits >>hier<< herunter. (Passwort: Wii-Homebrew Rocks!!! )"

      funktioniert der Link nicht zum DL vom Wilbrand exploit.
      Ich habe es auch hier im forum niergends gefunden, die im suchfeld gefundenen treffer verweisen alle zum UHG oder sind nur Beiträge.
      Ich habe in google zwar den "Wilbrand" exploit gefunden, der ist jedoch nur kommandozeilen-eingabe gebunden.
      Ich meine das gui wie im TuT fehlt, was ich gern hätte.... :D
      Wo finde ich das??
      Uff, das ist ne gute Frage. Ich glaube die Anleitung mit dem konventionellen manuellen Softmod wird nicht mehr wirklich oft genutzt. Der Link ist wohl schon seit dem vorletzten Serverumzug in 2014 kaputt ...

      Ich würde empfehlen, entweder einfach Variante A (den automatischen Softmod) durchzuführen (der UHG-Downloader hat die Funktionen des Wilbrand-Exploit-Generators eingebaut), oder wenn du beim manuellen Softmod bleiben willst, entweder Letterbomb zu benutzen ( please.hackmii.com/ ) oder dich mit der Kommandozeilenvariante anzufreunden.

      Letterbomb funktioniert genau so wie Wilbrand, funktioniert aber nur auf Firmware 4.3. Wenn die Firmware deiner Wii also älter ist müsstest du sie vorher übers Internet aktualisieren. Danach einfach auf der Webseite die MAC-Adresse und Version auswählen und den Exploit herunterladen.

      Oder wenn du Wilbrand nutzen möchtest was auch mit anderen Versionen funktioniert, wirst du dich wohl temporär mit der Kommandozeile anfreunden müssen: github.com/giantpune/mailboxbomb/blob/master/Wilbrand.exe

      So schwierig ist das aber ja auch nicht - du musst einfach nur die Exe runterladen, dann in dem Ordner in dem die exe liegt ne Kommandozeile öffnen (einfach im Windows-Explorer oben in der Pfad-Leiste "cmd" eingeben und Enter drücken) und dann ./Wilbrand.exe 001122334455 mm/dd/yyyy 4.3e F: eingeben (dabei halt 001122334455 durch deine Mac-Adresse, mm/dd/yyyy durch das heutige Datum ersetzen, 4.3e durch deine Firmware ersetzen und F durch den Laufwerksbuchstaben deiner SD-Karte.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()