Ankündigung Donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com / Spenden für Wiimmfi und Wii-Homebrew.com

• Bekanntmachung

Donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com / Spenden für Wiimmfi und Wii-Homebrew.com

[DEUTSCH]

In der Vergangenheit wurden Wiimm und ich bereits mehrmals gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, für Wiimmfi zu spenden. Bisher haben wir das immer verneint, da wir keine Kosten durch den Betrieb von Wiimmfi hatten und keinen Gewinn damit machen möchten.

Seit dem Serverumzug im November 2019 allerdings wird der Wiimmfi- und WHB-Server nun hauptsächlich von Wiimm und mir bezahlt, also haben wir nun tatsächliche Kosten für den Betrieb von Wiimmfi. Daher haben wir uns dazu entschlossen, eine Möglichkeit anzubieten, für den Betrieb von Wiimmfi zu spenden, um die Kosten für den Server zu finanzieren. Das ist in keinem Fall zwingend, Wiimmfi ist immer noch jederzeit kostenfrei benutzbar für jeden, Spenden sind vollkommen freiwillig. Aber wenn du uns unterstützen möchtest, gibt es jetzt die Möglichkeit dazu.

Zusätzlich zu dem bereits vorhandenen "Spenden"-Button im Forum-Menü den es schon eine Weile gibt (der bisher aber nur für das Forum galt), kann ab jetzt entweder der Spenden-Button oder die neu eingerichtete Wiimmfi-Patreon-Seite genutzt werden, wenn ihr für den Betrieb von WHB und des Wiimmfi-Servers spenden möchtet.

[ENGLISH]

In the past, Wiimm and me have been asked multiple times by different people if there was a way to donate for Wiimmfi. We've always refused to accept donations in the past, as we didn't have any costs associated with operating Wiimmfi and didn't want to make money with it.

However, with the server move in November 2019, the Wiimmfi and WHB server is now mainly paid for by Wiimm and me, so we now have actual costs associated with operating Wiimmfi. Thus, we have decided to provide a way for people to donate to help pay for the Wiimmfi server costs. You are in no way obligated to donate in order to use Wiimmfi, Wiimmfi will still be freely usable by everyone, donations are completely voluntarily. But if you do want to support us, you now have the ability to do so.

In addition to the "Donate" button in the forum menu (which used to be only for the forum), you can now either use that Donation button, or the newly-created Wiimmfi patreon page if you want to set up a monthly donation to help pay for the WHB and Wiimmfi server.

DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

Getting my new copy of Mario Kart tomorrow to go with the Wii I picked up and already modded. As soon as my 7 day period is up and I'm in I will 100% donate! What you gotta are doing is amazing and I have no problem supporting it. Nintendo really dropped the ball with Mario Kart on the Wii U and Switch, Mario Kart Wii is a cult classic! I can't wait to get my family back in lol.
      Der Server an sich kostet uns ca. 65 € im Monat. Dazu kommen noch die Kosten für die Domains (wii-homebrew.com, dsi-homebrew.com, wiiu-homebrew.com bei Quali sowie wiimmfi.de bei Wiimm), da weiß ich aber gerade nicht was die kosten.

DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

Und dazu kommt noch der unbezahlbare Zeitaufwand ....

WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.

PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Yeah, consider this a bump. Maybe this will draw another/other supporters as well ^^

Wiimmfi has been through a LOT in the past couple of months, namely from, you all know... That particular event. :P Primarily, that's what motivated me joining.

In all of the time I've used social sites, Patreon is often mentioned, and I've never even made an account until today, and I'll gladly be supporting Wiimmfi from here on! On another slightly less relevant note, it's amazing how long it's lasted, and it's still one of my favorite things to do, is to occasionally play on Wiimmfi during my free time. Keep it going :P