Wii mit Homebrew Channel CFG und GX loader

    • Offen

      Wii mit Homebrew Channel CFG und GX loader

      Hallo zusammen,

      Ich habe eine fertig eingerichtete Wii 4.3e mit Homebrew Chanel den cfg usb loader und den GX Loader.
      Das spielen meiner Wii Spiele Sammlung via USB von meiner 1Tb Festplatte funktioniert problemlos. Nur leider schaffe ich es nicht meine Gamecube Spiele die auf der selben Platte in den Ordner "game" liegen zu spielen.
      Ich weiß das es hier Anleitungen gibt die das erklären wie man vorgehen muss um die wii entsprechend einzurichten.Nur leider muss ich zugeben das ich damit etwas überfordert bin. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann um dieses Problem zu lösen. Ich danke für euer Verständnis falls ich einen Fehler beim posten gemacht haben sollte.
      Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.


      Nach den Spiel ist vor den Spiel.

      Das Runde muss ins Eckige.

      Das nächste Spiel ist immer das schwerst.

      Der schnellste Spieler ist der Ball.

      Männer, ihr müsst brenn.

      Wenn alle Vereine von Männern geführt würden, die eine Ahnung von Fußball hätten, ginge es dem Spiel besser. Trotzdem ist es so stark, dass es selbst die Dilettanten nicht kaputtmachen könne.


      Zitate von Sepp Herberger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrice7877 ()

      Hallo,

      Ich danke dir für die Info nur leider liegt der Fehler nicht daran.
      Der Ordner heißt schon "games".
      Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das meine WII einen Chip eingebaut hat und nicht auf einen Soft Mod angewiesen ist.
      Wenn ich über den CfG Loader auf die Festplatte zugreife und versuche ein Game Cube Spiel zu starten fängt er an zu meckern das der Ordner in den das Spiel drin ist verbunden ist danach bricht er ab und geht in das Auswahlmenü zurück.
      Ich habe keine Ahnung woran das liegt da alle WII spiele problemlos funktionieren.
      Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.


      Nach den Spiel ist vor den Spiel.

      Das Runde muss ins Eckige.

      Das nächste Spiel ist immer das schwerst.

      Der schnellste Spieler ist der Ball.

      Männer, ihr müsst brenn.

      Wenn alle Vereine von Männern geführt würden, die eine Ahnung von Fußball hätten, ginge es dem Spiel besser. Trotzdem ist es so stark, dass es selbst die Dilettanten nicht kaputtmachen könne.


      Zitate von Sepp Herberger
      die Loader sind alle aktuell
      Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.


      Nach den Spiel ist vor den Spiel.

      Das Runde muss ins Eckige.

      Das nächste Spiel ist immer das schwerst.

      Der schnellste Spieler ist der Ball.

      Männer, ihr müsst brenn.

      Wenn alle Vereine von Männern geführt würden, die eine Ahnung von Fußball hätten, ginge es dem Spiel besser. Trotzdem ist es so stark, dass es selbst die Dilettanten nicht kaputtmachen könne.


      Zitate von Sepp Herberger