Wii HDMI Adapter

    • Offen

      Wii HDMI Adapter

      Hi,

      habe gesucht, könnte sein daß mit den alten threads vielleicht doch schon das Thema erledigt ist, wollte aber trotzdem nochmal fragen weil die alte threads schon mehrere Jahre alt sind.
      WII HDMI Adapter
      Ich habe mir diesen besorgt :

      Funktioniert auch alles super, hab das Signal auf auf HDTV gestellt und lief auch alles super. Nur anscheinend habe ich bis jetzt nur Spiele gespielt, die das unterstützen.

      Hatte jetzt mal Mario Party 8 und ich glaube auch Mario Galaxy probiert, er stellt beim Spielstart die Auflösung um und bäm Bild schwarz. Ok dachte ggf der Receiver kackt jetzt ab und habe den Adapter per HMDI direkt in die Glotze gesteck, aber das klappt wohl auch nicht..

      Die Grundsettings stehen auf

      HDTV


      Ist dieses Prob mit den Adaptern bekannt und ich habe dann einfach die Arschkarte ? oder gibt es einen workaround ?


      und weil ich gerade beim tippen bin, ich habe ja auch noch eine WII U allerdings bisher nur den WII U Modus bearbeitet, vWII steht nich aus, aber wenn man dort dann diese Spiele startet und die WII U hat ja Standardmäßig nen HDMI Ausgang, hat man dann dort mehr Glück mit der Bildausgabe ?


      Danke fürs feedback

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malkieken ()