DSI Stack Dump Error trotz entfernter SD-Karte

• Solved

DSI Stack Dump Error trotz entfernter SD-Karte

Hallo,

also ich weiß von dem ersten April Scherz error. Und ich hab die SD-Karte wie im Brick Thread gesagt, aus der Wii raus genommen. Als ich starten und das Datum ändern wollte, ist der Error bei jedem Start gekommen, bis auf ein mal wo ich durchgekommen bin. Das Datum hab ich auf den 2. April geändert, jedoch kam der Fehler wieder und wieder beim neustarten. Ich hab versucht den priiloader mit gedrückter reset-taste zu starten aber das hat ebenfalls nicht funktioniert

Ist das trotzdem der Aprilscherz oder ist etwas an meiner Wii kaputt?
      Och nöö, nicht schon wieder der Aprilscherz ...

Schau mal in die erste Zeile, da steht "Exception (DSI) occurred".

Wenn da "occurred" mit doppel-R steht, ist das ein "echter" Fehler.
      Wenn da "occured" mit einem R steht ist es der Aprilscherz und sollte morgen wieder weg sein.

Ich halte es für unwahrscheinlich dass die Wii genau heute mit genau so einem Fehler kaputt geht.

DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

Also meines Wissens ist das beim Priiloader eher zufällig. Vor ein paar Jahren hat der Entwickler des Priiloaders da selber was zu geschrieben, nachdem die Leute die wildesten Theorien aufgestellt haben, wann die Meldung auftaucht und wann nicht.

Ich habe keine Ahnung warum das auch noch auftaucht wenn du das Datum geändert hast - vielleicht wurde das warum auch immer nicht korrekt gespeichert?

DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

Meines wissens nach hat der German Mod den Scherz nichtmehr, weiß nicht wie es beim englischen ist. Sollte aber eh mal dringend geupdated werder da der priiloader ja gar kein gepatchtes IOS 36/236 braucht (wobei es leider auch in modmii noch der 236 patch ist).
      Wassermelonen, das wär alles.
      Mein Steam Profil
      My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 2807€ (880€ with sales)
      • Games owned: 247
      • Games played: 121 (48%)
      • Hours on record: 3,967.4h