USB Loader gx freeze beim laden aller games

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      USB Loader gx freeze beim laden aller games

      Hallo.İch gehe auf den USB Loader drauf im Homebrew channel drücke auf laden und dann wird es geladen alles noch ohne probleme.Nachdem es geladen wird,werden ja bekanntlich alle installierten games geladen,noch bevor die games geladen wurden beginnt meine wii zu freezen.Früher hatte ich sowas nie und ich kann die Wii nur ausschalten,indem ich das netzkabel rausziehe.Bitte um hilfe:(
      Falls du nen USB Stick verwendest, da gibts sehr oft Kompatibilitätsprobleme, nimm also möglichst ne extern-gepowerte Platte.
      Stell mal in den settings auch das Loader-IOS von 58 auf 249
      Wassermelonen, das wär alles.
      Mein Steam Profil
      My Steam Profile (from SteamDB)

      • Worth: 2807€ (880€ with sales)
      • Games owned: 247
      • Games played: 121 (48%)
      • Hours on record: 3,967.4h