ACWW Wiimmfi 20110 mobile Hotspot (DS 1.gen)

ACWW Wiimmfi 20110 mobile Hotspot (DS 1.gen)

Hey guys,

I need some help plz :) . I tried to connect my first generation DS with Animal Crossin: Wild World via mobile Hotspot (Huawei, no Passwort) with the DNS 164.132. 44.106. I did everything as described in the Video of Mr.Bean35000vr. When I try now the test connection the network symbol is first green (full bars) and after a while it gets red and I get the error code 20110. When I save the settings and go to the dogs at the gate, trying to get a friend code, the same error code appears. Me as total noob checked the WFC Information and where the Nintendo WFC ID should be, is all blank. Is it still possible to get a WFC ID and is it possible to connect my DS with the internet? Thanks <3
      Hey :D

Was ich mit NoSSL meinte ist, ob du das Spiel mit einem Programm auf dem PC gepatcht/modifiziert hast oder besitzt du eine DS-Karte?
      War das Video noch aktuell?

Das mobile Hotspot ist ein allgemeines Problem. Nicht alle Handys unterstützen das, was der DS braucht um mit Wiimmfi zu verbinden.
      Du könntest versuchen, dich in der Router-Konfigurationsseite anzumelden und ein Gastnetzwerk erstellen (wenn möglich)

ArizonaGT schrieb:

Hallöle,

ich besitze ganz Oldschool den alten DS und das Spiel als Karte. Seltsamerweise zeigt mein Handy auch kurz an, dass der DS verbunden ist und es fließen auch ein paar KB aber dann bricht es wieder ab. Ich versuche es mal über den Router. Danke für die Hilfe.

Grüßle
      hi,
      bist du denn mit diesem Problem weitergekommen?
      Bei mir ist das gleiche Problem präsent leider.
      Ich verbinde mich über einen offenen Hotspot auf dem Handy, der DS taucht kurz im Handy als verbunden auf und verschwindet dann..
      Bei Animal Crossing und bei Mariocart friert es nach halber Minute beim Verbinden ein und man muss das Spiel/DS neu booten..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desynced ()