Wii semi brick - ich bin ratlos

      Wii semi brick - ich bin ratlos

      Hallo,

      ich bin neu hier. Ich habe zwar viel technisches Verständnis aber bin Neuling was homebrew etc angeht.
      Ich habe vor einigen Jahren eine gebrauchte Wii gekauft. Diese besaß und besitzt keinerlei mods. Es ist aber ein Chip eingebaut, sodass gebrannte DVD gelesen werden können. Welcher weiß ich nicht.

      Beim Wechseln von einem Original Spiel zu einem anderen hing sich die Wii auf. Nach etlichen Versuchen mit lange vom Strom nehmen etc fing ich an zu lesen.

      Savemiifree funktionierte und zeigte 4.3 EUR an. Es handelte sich also scheinbar um einen Full Brick, der aber reparierbar ist.

      Ich folgte einer Anleitung zum NAND flashen mit SD Karte. Ich nutzte den 4.1e-Nand_Formatter und setting edit. Ich befolgte die Anleitung und war mir zum Ende hin eigentlich sicher, dass es nicht funktionieren würde, da ich kein Bootmii installiert habe.
      Ich probierte es dennoch, legte die SD Karte ein und die Wii startete wieder. Alles sah gut aus.

      Jetzt ist die Wii jedoch semi gebrickt. Ich kann nicht in die Einstellungen. Laut savemiifree ist die fw 4.3 EUR. (beim schreiben gerade merke ich, dass der NAND formatter 4.1 ist also das ist uU schon ein Problem gewesen)

      Ich scheine jetzt den anyregionchanger zu benötigen, kann aber nicht in die Einstellungen, also MAC Adresse nicht nachschauen oder Internet aktivieren.

      Jetzt also die Frage was ich tun kann.
      letterbomb geht scheinbar nicht ohne MAC Adresse.

      Ich würde von mir aus auch die WII komplett auf Null zurücksetzen aber das geht scheinbar auch nicht so einfach. Meine Speicherstände sind mir nicht so mega wichtig. Falls es nur mit digitaler Gewalt geht.
      Noch ein paar Ideen?


      Vielen Dank!!!

      Gruß,
      AndySchiggy