NAND Backup nach umfänglichem Softmod

      NAND Backup nach umfänglichem Softmod

      Guten Abend,

      mit umfänglich ist HBC, USBLGX und diverse Kleintools gemeint. Bin auf einer 512GB WD-HD im NTFS mit allen Games, Frontslot 32GB SD Karte mit allen Systemdateien.

      Ich muss leider zugeben alles gemacht zu haben(inklusive Priiloader), außer dem NAND-Backup mit Bootmi. Meine Frage ist daher simpel. Bringt das jetzt noch was?

      Ich hab gelesen das Backup könnte auch "Bad Memory Blocks" fixen.
      Wenn ich das richtig verstehe hast du kein Backup zu Beginn des Softmods erstellt, richtig? Das Backup ist dazu da um dich zu diesem, zu dem Zeitpunkt relativ cleanen System, zurück zu bringen, falls was schief laufen sollte. Dementsprechend bringt dir das, was den Softmod an geht, nichts. Trotzdem rate ich persönlich dazu ein Backup anzulegen, da du so, falls in Zukunft irgendwas passieren sollte, immer zum jetzigen Zeitpunkt zurück kommen kannst, was sehr hilfreich sein kann.

      "Bad Memory Blocks" solltest du damit nicht fixen können, aber das ist auch nicht notwendig, da so ziemlich jedes System eine gewisse Anzahl an diesen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pistonfish () aus folgendem Grund: typo