Coldboot funktioniert plötzlich nicht mehr richtig,

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Coldboot funktioniert plötzlich nicht mehr richtig,

      Hallo zusammen,

      ich hatte über Monate ein perfekt funktionierendes System mit coldboot.

      Seit heute funktionieren die Spiele nicht mehr, ich bekomme den Fehlercode 199-9999 angezeigt.

      Auch der Homebrew Launcher lässt sich nicht mehr öffnen und zeigt den gleichen Fehler.

      Ich habe wirklich keine Änderungen oder updates vorgenommen, es ist mir ein Rätsel!

      Ich möchte nun den Coldboot deinstallieren und alles wieder auf original Werkseinstellungen setzen um alles zu verkaufen.

      Wir bekomme ich nun den Coldboot korrekt entfernt? Ich komme wie gesagt leider nicht mehr in den Homebrew Launcher rein.


      Vielen dank für eure Hilfe.