MAC Adresse nachträglich ändern = neue Wartezeit?

      MAC Adresse nachträglich ändern = neue Wartezeit?

      Hallo zusammen,

      da ich in der letzten Zeit oft auf YouTube Mario Kart Wii vorgeschlagen bekommen hatte, dachte ich mir, schau ich mal ob es irgendeine Methode gibt das ganze Online noch zu spielen und da bin ich auf Wiimmfi gestoßen.
      Nach einem etwas holprigen Start habe ich es dann hin bekommen das ganze mit Dolphin auf meinem PC zum laufen zu bringen. Habe mir dann die NAND von meiner alten Wii besorgt und diesen dann in Dolphin importiert, scheint auch geklappt zu haben denn im Wii Menü / Mii Channel sind meine ganzen alten Miis zu sehen. MKW habe ich auch mit dem Wiimmfi gepatched.


      Da ich hier im Forum jetzt einige Beiträge gelesen hab das man seine MAC Adresse noch in der Config Datei vom Dolphin Emulator ändern soll? wollte ich fragen, ob man es tun muss damit man überhaupt Online spielen kann oder ob es auch so geht und falls man es ändern sollte, ob die Wartezeit von 7 Tagen von vorne anfängt.

      Liebe Grüße,
      Tim / sICK
      :geek: :geek: :geek:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sICK () aus folgendem Grund: ##

      2x2Master77 schrieb:

      Leider musst du dann nochmal von vorne warten.
      Hey,

      danke für deine Antwort erstmal. Muss ich die MAC Adresse ändern oder kann ich auch mit der MAC Adresse spielen die aktuell eingestellt ist (hab da noch nichts dran gedreht) oder macht der das automatisch mit dem NAND Import das ich die richtige Mac Adresse habe.

      Grüße,
      Tim / sICK
      :geek: :geek: :geek:
      Das sollte funktionieren, wenn das so ist, wie du sagst.

      Bitte sei dir im Klaren darüber, dass du verbannt wirst, wenn dein PC zu stark laggt. Zuerst liegt die Bann-Länge normalerweise bei 24 Stunden, aber sollte das öfter vorkommen, werden es auch ein Paar Wochen. Ob du gebannt wurdest, siehst du hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2x2Master ()

      2x2Master77 schrieb:

      Das sollte funktionieren, wenn das so ist, wie du sagst.

      Bitte sei dir im Klaren darüber, dass du verbannt wirst, wenn dein PC zu stark laggt. Zuerst liegt die Bann-Länge normalerweise bei 24 Stunden, aber sollte das öfter vorkommen, werden es auch ein Paar Wochen. Ob du gebannt wurdest, siehst du hier.


      Hab auf einem Discord Server Regeln für das Spielen mit Dolphin gesehen, also ich denke das sollte durchgehend mit 60 FPS funktionieren, zumindest im Singleplayer :) aber mein PC ist auch kein Stein also mal schauen, wenns zu dolle laggt geh ich sonst an die Wii.
      :geek: :geek: :geek: