Nach 7 Tage Wartezeit = Error Code 23912 - Profile is banned?

      Nach 7 Tage Wartezeit = Error Code 23912 - Profile is banned?

      Hallo zusammen,

      nach langer Zeit hatte ich mich dazu entschlossen wieder Mario Kart Wii Online zu spielen und nach der 7 Tägigen Wartezeit habe ich jetzt leider die Meldung bekommen "Error code 23912 - Profile is banned", was ich mir nicht richtig erklären kann da es mein erstes mal Online bei Wiimmfi ist. Die Wii war immer in meinem Besitz und jetzt war das erste mal Homebrew drauf. (spiele aber über Dolphin)

      Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen :)
      Ich bedanke mich fürs lesen

      Tim / sICK
      :geek: :geek: :geek:
      Irgend einen Spielstand aus dem Internet runtergeladen wo schon ein Freundescode drauf ist? Die sind dann meistens gesperrt weil sie von zu vielen Leuten genutzt werden.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      Irgend einen Spielstand aus dem Internet runtergeladen wo schon ein Freundescode drauf ist? Die sind dann meistens gesperrt weil sie von zu vielen Leuten genutzt werden.
      Ahhhhhhh, vielen dank... meine Spielstände sind so direkt leider nicht mehr da von der Wii, deshalb hatte ich mir ein "unlock" Profil geholt aus dem Internet : - D.
      Mit einem neuen Profil hat es jetzt funktioniert, vielen dank!!

      Tim / sICK
      :geek: :geek: :geek: