Wii U Updaten trotz Homebrew

    • Offen

      Tiger2013 schrieb:

      Kann ich meine Wii U Updaten obwohl ich Hachi drauf habe weil habe da keine ahnung von.
      Erstens, ob du das kannst, wissen wir nicht xD
      Zweitens, aber ja. Das ist möglich. Es gibt aber eigentlich keinen Grund upzudaten. Bzw. verpasst du kein Feature wenn du nicht auf der aktuellsten Version bist.
      Drittens, wenn du schon schreibst dass du keine Ahnung davon hast, dann lass es ruhig. Lass den DNS Blocker (falls einer vorhanden ist) drin. Per NNU Patcher kannst du in den eShop. Und online kannst du so oder so daddeln.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)

      princesspeach1 schrieb:

      Ohne Hintergrundwissen kanns da später vielleicht ein bisschen schwierig werden...
      Naja...schwierig nicht wirklich. Bloß ich kapier' nicht warum die Leute immer ihre Konsolen updaten wollen? Solange man online spielen kann läuft doch alles. Das Einzige was man eben nicht nutzen kann ist der eShop. Bzw. kann man das. Benötigt aber den NNU Patcher jedes mal.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)