[GER / ENG]: My Wii and weird bugs.

      [GER / ENG]: My Wii and weird bugs.

      // Deutsch:

      Hallo, seitdem ich letztens meine Wii wieder benutze, musste ich merkwürdige Dinge feststellen.
      Ich habe irgendein Problem mit meiner SD Karte (SDHC (Glaube ich) und 4GB), die SD Karte wird von einigen Homebrews nicht richtig benutzt.
      Als Beispiel: Bei dem Mii Installer bekomme ich die Meldung Error ret = 1, aber die SD Karte wird erkannt, die Mii Datei liegt im miis Ordner, und sonst ist alles korrekt installiert.
      Riivolution freezed bei mir, wenn ich diesen starte öfters, und der CTGPR Channel geht auch nicht. Wenn ich versuche das Spiel zu launchen, bekomme ich nur die Meldung "Das CD-Laufwerk scheint gestoppt zu haben." und kann mein Wii Controller nicht mehr verbinden, obwohl die Zeit unten Rechts noch weiter läuft.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :c

      // English:

      Hello, since I've been using my Wii again recently, I've noticed some strange things.
      I have some problem with my SD card (SDHC (I think) and 4GB), the SD card is not used properly by some homebrews.
      For example: With the Mii installer I get the message Error ret = 1, but the SD card is recognized, the Mii file is in the miis folder, and otherwise everything is installed correctly.
      Riivolution freezes on me if I start it often, and the CTGPR channel doesn't work either. When I try to launch the game, I only get the message "The CD drive seems to have stopped" and I can't connect my Wii controller anymore, although the time in the lower right corner is still running.

      I hope you can help me :c