Spiele laden nicht mehr!

    • Offen

      Spiele laden nicht mehr!

      F2D0B693-FFDE-4150-B191-B425E2396B45.jpeg

      Guten Abend.
      haben uns am Freitag eine Wii gekauft. Gechipped (keine Ahnung welchen). HBC installiert und USB Downloader. Hatte alles geklappt.
      heute Kinder wollen just Dance 2 von der cd spielen und klicken auf installieren. (Wii ist nicht am Internet) ich habe es leider zu spät bemerkt.
      seit dem geht der usb downloader nicht mehr und bringt folgenden Fehler.

      Da mir der Verkäufer nichts über die Konsole sagen konnte wusste ich auch nicht wie alt die Systeme sind. Also SD raus, formatiert, YAWMM neu drauf mit iOS 58 und iOS 249 und läuft.
      Dann neuste Version des usb loaders auf mein Windows pc geladen und es kommt die Anzeige er kann es nicht öffnen. Kann nichts extrahieren oder sonst was. (Habe mehrere Downloads durch probiert) welches Programm brauche ich um den erst mal auf den pc zu bekommen oder reicht die eine Datei ohne Ordner schon aus? Und wohin verschieben in „Apps“ „wad“ oder einfach in den hauptordner?
      naja da ich früher wiiflow hatte dachte ich mir, lad ich halt das. Auf der Wii installiert, Auswahl vom USB port und es kommt GENAU die selbe Anzeige wie vorher über den usb loader GX. :(
      Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Liegt es an der Festplatte? Ich kann am pc über den Backup Manager alle Spiele sehen die drauf sind also denke ich nicht, dass die Festplatte keinen Treffer weg hat.
      was könnte es noch sein?
      homebrew Channel zu alt? Den neu installieren? Kann ich dieses komische Update rückgängig machen?
      ich weiß es nicht und hätte gerne Hilfe!