Hello to everyone (Hallo an alle)

      Hello to everyone (Hallo an alle)

      English version (Deutsche Version unten):
      Hello, I've been here in the forum for a few years now and so I thought I'd write a little introduction. Especially about what I like and dislike about the server (also about my opponents).

      What I like about MKWii is basically the battle mode. In the old WFC times I was almost exclusively in the online battles. No matter if as a normal player or as a hacker. But Wiimmfi has strict rules concerning cheating and I respect them, even if I still miss hacking sometimes.

      What I don't like in VS and what I don't like at all is respawn hitting after a blue shell. It just does not belong to a fair game. Also I am not a fan of backspamming shells, bananas and most of all bombs, especially in the last round and, even worse, just before the finish line. That's why I do both, respawn hitting and backspamming basically not, I always try to play forward. The exception is when I have to defend myself.

      In battles I also don't like respawn hitting when you have lost all your balloons. Furthermore I hate cowards in battles. But the thing I dislike the least is when others delete their licenses to gain new points with a new profile with 5000 BR (draining BR). In my opinion Nintendo didn't introduce these points for nothing, because otherwise the players could only meet in rooms if the players don't care about the points. It also makes the teams uneven. Draining is also present in VS, but in Battle mode, draining is more noticeable, because not so many players are online in worldwide battles and (mostly) the same players are draining.

      When I'm not at work or busy at home with something else, I'm usually online on the Wiimmfi server as "Player", "Unnamed", sometimes under a different name.

      I'm not registered on any other social media platform and see this portal as the only chance to let people know a little bit about me. But that doesn't mean that I don't watch one or the other YouTube-viedo.

      Without this server, MKWii would have become quite boring. So I'm very happy that the project Wiimmfi was brought to life and now we all can play happily. Maybe we will see each other in the Worldwide ;)


      Deutsche Version:
      Hallo, Ich bin schon einigen Jahren hier im Forum und daher dachte ich, dass ich auch mal ‘ne kleine Einleitung schreibe. Vor allem darüber, was ich so an dem Server mag und was nicht (auch bezüglich meiner Gegner).

      Was mir an MKWii gefällt, ist grundsätzlich der Battle-Modus. In den alten WFC-Zeiten war ich fast ausschließlich in den Online-Battles unterwegs. Egal, ob als normaler Spieler oder als Hacker. Wiimmfi hat jedoch strenge Regeln, was das Cheaten angeht und diese respektiere ich, auch wenn mir das Hacken doch manchmal noch fehlt.

      Was mir in VS nicht gefällt und was ich auch überhaupt nicht leiden kann ist Respawn hitting nach einem blauen Panzer. Es gehört einfach nicht zu einem fairen Spiel. Außerdem bin ich auch kein Fan vom Zurückwerfen von Panzern, Bananen und insbesondere Bomben, vor allem in der letzten Runde und noch schlimmer kurz vor der Ziellinie. Deshalb mache ich beides, Respawn hitting und auch Backspamming grundsätzlich nicht, ich versuche, immer nach vorne zu Spielen. Ausnahme ist, wenn ich mich verteidigen muss.

      In Battles mag ich Respawn hitting ebenfalls nicht, wenn man alle Ballons verloren hat. Weiterhin hasse ich Feiglinge im Battle. Aber am wenigsten mag ich, wenn andere ihre Lizenzen löschen, um mit einem neuem Profil mit 5000 BR neue Punkte zu gewinnen (draining BR). Meiner Meinung hat Nintendo diese Punkte nicht umsonst eingeführt, da sich die Spieler ansonsten auch nur in Räumen treffen könnten, wenn den Spielern die Punkte egal sind. Außerdem macht es die Teams unfair. Auch in VS ist draining vorhanden, in Battle-Modus merkt man draining aber stärker, da nicht so viele Spieler in weltweiten Battles mehr online sind und es (meistens) auch die gleichen Spieler sind, die drainen.

      Wenn ich nicht gerade arbeiten bin oder mich zuhause mit etwas anderem beschäftigte, bin ich normalerweise online auf dem Wiimmfi Server als „Player“, „Unnamed“ , manchmal auch unter einem anderen Namen.

      Ich bin sonst auf keiner weiteren Social Media Plattform angemeldet und sehe dieses Portal als vorerst einzige Chance, ein bisschen über mich zu verraten. Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht das ein oder andere YouTube-Viedo mal ansehe.

      Ohne diesen Server wäre MKWii bestimmt ganz schön langweilig geworden. Deshalb bin ich sehr froh, dass das Projekt Wiimmfi ins Leben gerufen wurde und wir nun alle vergnügt spielen können. Vielleicht sieht man sich ja mal im Worldwide ;)
      Na dann wünsche ich dich herzlich willkommen, du kennst dich anscheinend ja schon aus ;D

      unnamed schrieb:

      Deshalb mache ich beides, Respawn hitting und auch Backspamming grundsätzlich nicht, ich versuche, immer nach vorne zu Spielen. Ausnahme ist, wenn ich mich verteidigen muss

      Ich kenne mich jetzt nicht so im Spiel aus, aber ist das nicht etwas wiedersprüchlich?

      unnamed schrieb:

      Aber am wenigsten mag ich, wenn andere ihre Lizenzen löschen, um mit einem neuem Profil mit 5000 BR neue Punkte zu gewinnen (draining BR).

      Das ist ja leider das generelle Problem vom Internet, so wie es läuft und verwendet wird. Im Prinzip kann jeder etliche Konten erstellen und für sich beanspruchen, wobei die Idee ein Konto pro Persönlichkeit gilt.

      MfG
      Der Teufel steckt im Detail.
      Hey Leute, Vielen Dank erstmal für die Antworten.

      Meiner Meinung nach macht Wiimmfi das schon gut, denn sie begrenzen ja auch die Profilanzahl, die pro konsole und pro Zeitintervall erstellt werden darf. Aber ja, ein Profil pro Konsole wäre zwar hart, aber ich könnte damit klar kommen.

      Die letzte Zeit ging es ja auch wieder. Vor allem die letzten beiden Monate waren sehr aufregend. Viele sehr gute Räume. Hat mich gefreut.

      Wer mich hinzufügen will, meine beiden Hauptprofile sind

      1423-3467-4607 und
      4129-1761-4257

      Mit denen beiden bin ich hauptsächlich online. Wie gesagt, vlt sieht man sich ja mal...