Wii Anfänger - Installieren von Spielen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wii Anfänger - Installieren von Spielen

    Guten Tag liebe Community,

    bitte entgegnet mich nicht mit Hass, aber ich habe im Forum gesucht und leider nichts gefunden.

    Ich habe mir heute eine Wii gekauft, habe den Jailbreak draufinstalliert, Letterbomb für den HomeBrew-Channel.

    Ich habe eine SD-Karte und eine externe Festplatte.

    Mein Ziel:

    Spiele kostenlos herunterladen, wenn ja wo.
    Diese Spiele dann auf der WII zu installieren und zu spielen.

    Wie muss ich vorgehen, gibt es eine Anleitung irgendwo oder YouTube-Video?

    Bitte da um Hilfe :) :mario_facepalm:
    Anleitungen gibt es bestimmt irgendwo, aber dafür (Spiele kostenlos runterladen) wollen und dürfen wir hier im Forum keinen Support geben.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()