Bereits gemoddete wii von ebay gekauft

    • Offen

      Bereits gemoddete wii von ebay gekauft

      Hi habe mir bereits eine gemoddete wii über ebay gekauft. Nur wusste ich gar nicht was da machbar war da ich ja nicht wusste wie vorgegangen war. Dachte mit der wii initialisieren würde alles verschwinden sodass ich selbst von vorne anfangen könnte wie jedoch nicht war. Wenn ich die wii einschalte kommt sie erstmal wieder ins hackmii (glaube heisst dass bin grad ned daheim) nur die ganzen channels wo vom hack vorher da waren sind nun weg. Was kann ich machen wäre um jede hilfe dankbar!! Lg
      "Ins hackmii"? Wie genau sieht der Bildschirm denn aus?

      Wenn das so vier helle Buttons horizontal nebeinander sind dann ist das Bootmii, ne Software um Backups von der Wii erstellen und wiederherstellen zu können. Wenn dich das beim Einschalten stört einfach auf der SD-Karte den Ordner "bootmii" in was anderes, z. B. "bootmii2" umbenennen dann taucht das nicht mehr auf, und wenn du es wieder brauchst.

      Oder ist das ein Bildschirm mit vielen (~10) Menüpunkten untereinander und irgendwo steht was von Preloader / Priiloader? Dann kannst du im Menüpunkt "Settings" irgendwo einstellen dass er beim Start automatisch ins Systemmenü durchstartet.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Danke für die Antwort ja sry meinte bootmii ist der Bildschirm mit den 4 Buttons

      nun ist dass ja noch auf der sd karte hätte schon lust dass zu nutzen damit ich auch roms undsowas nutzen kann. Wüsstest du wie ich dass installieren kann? Kann ja nachher ein paar fotos machen was da alles benötigt wird. Lg