M3 Upgrade Player

      M3 Upgrade Player

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe mir ein "M3 Ubgrade" Adapter für meinen DS Lite gekauft.
      1. finde ich keine weiteren informationen zu diesem Modul
      2. Das Modul startet zwar aber sobald ich auf das Spiele-menü gehe friet es ein.
      Als system steht da M3i. Hat das was mit dem NDSi zutun?
      Siele die auch auf meinem M3 DS Modul funktionieren werden mir im Spiele-Menü angezeigt, kann aber nichts auswählen und komme auch nicht ins Hauptmenü zurück.
      Kennt jemand das Modul und kann mir sagen was da falsch läuft?

      Vielen Dank im Vorraus.
      Bilder
      • Screenshot_2021-02-19 k4) M3 Upgrade Player 4GB Micro Memory SD Card mit Adaptor SanDisk eBay.png

        1,17 MB, 619×826, 137 mal angesehen
      Das wird wohl einer der 100 Nachbauten / China-Versionen von ner typischen DS-Flashkarte sein. Die Webseite die auf der Packung steht scheint es nicht mehr zu geben, einzige Möglichkeit wäre zu schauen ob man irgendwo anders im Internet noch die Firmware für genau diese Karte findet ...

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      Das wird wohl einer der 100 Nachbauten / China-Versionen von ner typischen DS-Flashkarte sein. Die Webseite die auf der Packung steht scheint es nicht mehr zu geben, einzige Möglichkeit wäre zu schauen ob man irgendwo anders im Internet noch die Firmware für genau diese Karte findet ...
      Wahrscheinlich ist das die Firmware:
      members.ps3-tools.de/NDS/Flash…3l%20ver1.45%20German.zip

      Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
      In Web Archive find ich kein Download Button bzw kann ich nicht raufklicken.