Wie kommt mann in die Wiimifi Custom Regionen

      Wie kommt mann in die Wiimifi Custom Regionen

      Es gibt ja eine Liste auf der Wiimifi Website , wo alle Custom-Regionen aufgelistet sind, einigen davon kann mann beitreten indem mann die entsprechende Modifikation nutzt z.b Gtcp aber wie komme ich in die anderen Regionen rein ich habe schon im Internet gesucht aber keine Anleitung gefunden. Gibt es auch eine Region in der mann Dinge ausprobieren kann , die mann sonst nicht tun darf(ich habe mal gehört es gibt eine Hacker Region) (z.b speedhacks)
      Die Wiimmfi-Regionen werden von verschiedenen CT-Packs genutzt. CTGP ist ja nur eine von vielen CT-Distributionen. Wenn du also z. B. Region 145 nutzen willst brauchst du dafür wiki.tockdom.com/wiki/Wiimms_Mario_Kart_Fun_2020-12

      Eine Hacker-Region gibt es auch - Region 191 kann jeder benutzen um z. B. Cheats auszuprobieren (solange es nix ist um die Identität oder sowas zu verschleiern, oder Dinge die direkt Serverseitig gesperrt sind wie z. B. VR>9999). Oder die Regionen im 20xxx-Bereich, wenn jemand speziell für seine Distribution ne Region braucht, in der Cheaten erlaubt ist.

      Eine Region in sein Spiel patchen kann man mit Wiimms SZS Tools, indem die main.dol und die StaticR.rel entsprechend gepatcht werden. Sollte aber nur mit Regionen gemacht werden die einem selbst gehören (oder mit den freien Regionen wie 191). Wenn du jetzt beispielsweise dir dein Spiel so patchst, um dich in die CTGP-Regionen reinzumogeln ohne CTGP, dann wirst du da relativ schnell wieder rausgeschmissen werden.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()