Mario Kart Wii keine Stunts mehr möglich

      Mario Kart Wii keine Stunts mehr möglich

      Hallo Ich habe seit einiger Zeit dass Problem , dass ich keine Stunts mehr in Mario Kart Wii ausführen kann , seit wann kann ich aber nicht genau sagen.Unten im Video sieht mann , was ich meine.
      Im Einzelspieler stört mich dass nicht besonders aber im Multiplayer(Wiimifi) ist es schon doof.
      Weiß irgendwer was ich dagegen tun kann?

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Welchen Controller nutzt du denn in Dolphin? Hat sich da was verstellt dass evtl. die Buttons nicht mehr richtig belegt sind?
      Kannst du noch Wheelies machen wenn du mit Bike fährst?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()