MKW Fun 2020-06 Fehler:Du bist gefolgen Scheiß Klapsleitung

      MKW Fun 2020-06 Fehler:Du bist gefolgen Scheiß Klapsleitung

      Hallo ich habe letztens endlich nach einer halben Stunde Suche im Worldwide Online Modus (Region...) einen Spieler gefunden. Nachdem ich eine Runde mit dem Spieler gespielt habe ,wurde ich rausgeschmissen mit der Begründung:Scheiß Klapsleiung . Wahrscheinlich bedeutet dies dass ich einen zu hohen Ping hatte /zu niedrige Upload/Download Werte aber was ganu weiß ich nicht .Ich habe eine 50000 Leitung .Ich teile diese mit diese mit 3 anderen Leuten Zu dieser Zeit waren nur 2 weitere Geräte (außer mein Pc) im Internet (die anderen Geräte waren zwar verbunden , waren aber im Standby. Beide Geräte haben einen Film von Amazon Prime gestreamt eins in FHD eins in 4k. Laut meinem Router lasten beide Geräte meine Leitung unterschiedlich stark aus aber nicht besonders stark Dass höchste was ich dort gesehen habe war 30000.Ich habe unter denselben Umständen auch schon ein paarmal mario kart wii (wimmifi patched) gespielt also die ganz normale Version , dort bin ich nie rausgeflogen.Dass doofe ist auch immer wenn ich rausfliege finde ich danach keine Spieler mehr
      Mein Ping ist eigentlich nie über 45ms
      Ich spiele auf Dolphin
      Was kann ich dagegen machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von justinh353 ()

      Naja wenn du nur mit einem anderen Spieler spielst, dann nach einem Rennen rausfliegst, und danach keine Spieler mehr findest, dann ist die einfachste Erklärung dafür dass zu dem Zeitpunkt nur zwei Leute MKW-Fun gespielt haben, und einer (der andere) hat halt den Raum nach dem Rennen verlassen. Also nicht wirklich Verbindungsprobleme sondern halt einfach ein leerer Raum.

      EDIT: 2020-06 ist ja auch noch ne alte Version, da wirst du wohl noch weniger Leute finden. Aktuell ist 2020-12: wiki.tockdom.com/wiki/Wiimms_Mario_Kart_Fun_2020-12

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()