MiiWii (Alter Beitrag)

    MiiWii (Alter Beitrag)

    Alter Beitrag:


    Hallo Gemeinde,

    ich habe ja bereits über einen eigenen "Mini-Mod" berichtet der auf cIOSCORP aufbaut, jedoch den ganzen überflüssigen Kram von SoftMii / RiiskiMod nicht benutzt und somit die Prozedur und das Fehlerrisiko minimiert.

    Ich entwickle gerade mit einigen Jungs auf gbatemp an diesem Mod und teste und teste um das Ganze absolut anfängergeeignet zu gestalten.
    Ich benutze das Wort "sicher" absichtlich nicht, denn anders als viele Entwickler bin ich der Meinung, dass solche Eingriff NIE sicher sind. Egal ob es sich um einen Homebrew-Channel handelt oder die Installation einer WAD.

    Dennoch will ich das Ganze so sicher wie es geht gestalten.

    31.01.2009, 22:21 Uhr

    Ich peile folgende Features an:
    Folgende Features funktionieren nahezu perfekt:

    - Wii-Backups im Disc-Kanal (ohne Reboot)
    - Gamecube-Backups im Disc-Kanal (ohne Reboot)
    - Region Free im Disc-Kanal für PAL Konsolen
    - Region Free im Disc-Kanal für NTSC-U Konsolen
    - Brick-Protection ohne Mod-Chip und ohne Twilight-Hack: Banner-Brick, Semi-Brick, Full-Brick
    getestet: Banner-Brick Semi-Brick
    - Einfache Installation bei gleichzeitiger Transparenz
    - Nutzung von USB-Zubehör (Instrumente, Mikro usw.)
    - Vollständige Deinstallationsmöglichkeit

    Nähere Infos gebe ich in nächster Zeit bekannt.

    ---
    Edit: Der Name des Mods wird "MiiWii" sein. Merkt ihn euch gut. :thumbup:

    Zwei Ein kleines Schmankerl vorab:




    Update 03.02.2009, 14:31 Uhr

    Kleines Vorschauvideo:

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.





    Update 09.02.2009, 02:28 Uhr

    - Gamecube-Backup-Fähigkeit hinzugefügt
    - Neuer Startsound
    - Bootlogo aktualisiert
    - Letzter Schliff am Tutorial

    ---

    Update 09.02.2009, 08:20 Uhr

    "MiiWii" ist fertig. Video für Gamecube-Backups folgt heute.
    Sobald die "Test-Wii" zurück ist, erstelle ich mit ihr den Rest des Tutorials. Danach veröffentliche ich alles.

    ---

    Update 09.02.2009, 22:45 Uhr

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D-Jay ()