Wiimifi Dauerhaft gebannt(ohne nachvollziehbaren Grund)

      Wiimifi Dauerhaft gebannt(ohne nachvollziehbaren Grund)

      Hallo zurzeit bin ich etwas verwirrt
      Ich wollte heute morgen wieder ein paar Runden Mario Kart Wii online spielen. Ich habe aber den Error bekommen , dass mir der Zugriff nicht gewährt wird ,also habe ich auf der Wiimifi Website unter den letzten Bans nachgekuckt und mich dort gefunden. Ich wurde dauerhaft gebannt mit der Begründung dass mein Dolphin Client immernoch übertacktet wäre und ich versucht hätte etwas zu umgehen (was genau steht nicht dort).
      Zunächst ich wurde schonmal gebannt weil ich in Dolphin die Geschwindigkeit erhöht hatte, dass war vor 1 Monat damals wurde ich für einen Woche gebannt.Seitdem habe ich es nicht wieder getan und wurde auch nicht wieder gebannt.
      Laut der Website wo die letzten Bans angezeigt werden , wurde ich gestern um circa 16 Uhr gebannt, ich war zu dieser Zeit aber nicht online.(Ich war zu dieser Zeit mit meinem Hund unterwegs , was ich auch beweisen kann)
      Deshalb wollte ich mal fragen , ob ein Admin dass sich vieleicht mal ansehen kann und mir sagen kann , was ich versucht habe zu umgehen.
      Ich weiß nicht ob diese Information wichtig ist aber ich habe am letzten Sonntag(28.03)ca 22 Uhr Mario Kart Wii mit dem neuen Patcher geupdatet.
      Freundeskode?

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      1638-1000-4756. Ich habe bei dem Mod, der den Bann durchgeführt hat, mal nachgefragt.

      EDIT:



      Sieht so aus als wärst du am 24. März, nach deinem ersten Bann, wieder mir einem zu schnellen Dolphin unterwegs gewesen und hast deshalb den zweiten (dauerhaften) Bann kassiert...

      Der Moderator hat den Bann jetzt auf 2 Wochen runtergesetzt - wenn du tatsächlich nach deiner Aussage nach dem ersten Bann nicht mehr (absichtliche) Speed-Hacks benutzt hast, dann nutze diese Zeit um dein Dolphin nochmal zu überprüfen. 23 Sekunden Verzögerung in einem ~2:09 Minuten Rennen entspricht fast 20% höherer Geschwindigkeit, das muss einem doch auffallen beim Spielen (wenn es keine Absicht war) ...

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Danke erstmal , sonst hätte ich mir wohl eine neue Wii kaufen müssen.
      Dass ich zu schnell gefahren bin habe ich verstanden .aber dort stand auch dass ich versucht hätte etwas zu umgehen.(edit:jetzt steht nur noch da , dass ich zu schnell gefahren bin.)
      Um diese Zeit war ich auf jedenfall online. Was ich nicht verstehe ist , wieso ich erst ein paar Tage nachdem ich zu schnell gefahren bin gebannt wurde,ich dachte immer mann wird sofort gebannt. Sehen sich die Mods dann die Logs der letzten Tage durch?
      Auf dem Bild sieht man dass ich einen Delay von -23 Sekunden hatte , heißt dass nicht dass ich 23 Sekunden nach den anderen in Ziel gekommen bin? Würde dass nicht bedeuten dass meine Geschwindigkeit im -war also bei 80?.Habe ich da einen Denkfehler? Müsste ich wenn ich zu schnell gefahren wäre nicht einen +delay haben?
      Warum ich dass nicht gemerkt habe , dass ich zu schnell gefahren bin ? Gute Frage
      Die Strecke auf der ich laut dem Moderator zu schnell gefahren bin , ist eine Custom Strecke, (ich glaube aus MKW-Fun 2020.12) die ich vorher noch nie gefahren bin. Ich bin auch ständig runtergefallen bei allen Strecken (also den Custom -Strecken) .Wahrscheinlich habe ich nicht gemerkt , dass ich zu schnell fahre , weil ich die Strecke zum 1.mal gefahren bin. Aber ich glaube an diesem Abend wurde auch einmal ich ausgewählt(ich habe immer Zufall-Orginal-Strecken) gewählt. Dort hätte ich es merken müssen , der Grund hierfür könnte sein , dass ich schon halb geschlafen habe und die anderen vieleicht so gut waren , dass 20% gar nicht ausmachen. Ich war an diesem Abend eigentlich immer auf den hinteren Plätzten .Meistens ist es ja so , wenn man eine höhere Geschwindigkeit benutzt (und die anderen nicht) , dass man dann 1 wird.
      Normalerweise stell ich die Geschwindigkeit in Dolphin runter weil ich massive Probleme mit den Schlitteraufgaben in Super Mario Galaxy/2 habe.
      Genau, das mit dem Umgehen war wohl ein Fehler des Moderators deshalb steht das jetzt nicht mehr da.

      Du hast ein Delay von Minus 23.
      Ein Delay von Plus 23 wäre eine Verzögerung, also zu langsam. Ein Negatives Delay ist damit dann nicht zu langsam, sondern zu schnell.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      justinh353 schrieb:

      aber es interssiert mich,sehen die Mods immer erst ein paar Tage nachdem ein Rennen stattgefunden hat die Logs?
      Du musst immer bedenken, dass da auch nur Menschen hinter den Computern sitzen. Möglich wäre, dass gerade kein Mod zugegen war und deine Angelegenheit später einfach untergegangen ist. Wäre meine Vermutung.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)
      Prinzipiell sehen die Mods (und prinzipiell jeder andere auch) diese Rennauswertungen sobald das Rennen fertig ist, aber halt auch noch ne Weile danach. Das ist ja nur die normale Rennübersicht die du auch auf wiimmfi.de/stats/mkwx selber siehst. Vermutlich hat sich irgendein Moderator diese Auswertung aus irgendeinem Grund später nochmal angeschaut und dann ist es aufgefallen. Oder jemand hat bemerkt dass du ein starkes Delay hattest und hat sich dann bei einem Moderator gemeldet.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()