Wii während dem Spielen abgeschmiert und nun schwarzer Bildschirm mit Fehlercodes

      Wii während dem Spielen abgeschmiert und nun schwarzer Bildschirm mit Fehlercodes

      Moin,
      meine Kids haben gerade ein Originalspiel (Mario Kart) gespielt, als auf einmal das Bild schwarz wurde und eine Reihe von Fehlercodes erschienen sind.
      Die Wii hat einen Softmode drauf nach der Anleitung von hier mit FW 4.1 etc. Hatte die Anleitung damals auch genau befolgt.

      Kann man die Wii noch retten oder ist die nun hin.

      Habe als Anhang mal ein Screenshot von der Anzeige gemacht
      Bilder
      • Wii Crash.jpeg

        125,85 kB, 640×480, 47 mal angesehen
      Ach Gott, das ist ja ewig her dass ich das zum letzten Mal in der Form gesehen habe, ich dachte das wäre schon längst "ausgestorben".

      PriiLoader Aprilscherz - wie man ihn umgeht (StackDump)

      Das ist ein mehr oder weniger "witziger" Aprilscherz des Priiloaders. Morgen sollte die Konsole wieder funktionieren. Wenn du heute wieder spielen willst kannst du die Punkte aus dem oben verlinkten Link mal ausprobieren.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Hallo, wie @Leseratte schon schrieb handelt es sich um einen April Scherz^^. Beim genaueren hinschauen sieht man das auch. Also, keine Sorge. Wii und der Aprilscherz !!! Taste Reset an der Wii Front Drücken und halten. Resettaste weiterhin halten bis das Priiloader Menü erscheint. Reset loslassen und mit der Wiimote Systemmenü wählen. Nun ist man wieder im ganz normalen Wii menü.
      Bilder
      • Wii Crash.jpeg

        114,23 kB, 640×480, 37 mal angesehen
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

      :luigi1: :sufu:

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: