Wii-Clip 2 V14 mit Wiikey 2 und Wiikey Fusion

      Wii-Clip 2 V14 mit Wiikey 2 und Wiikey Fusion

      Hallo Leute,

      ich habe zwei Mod Chips ( sieht alles original und neu aus ) zusammen mit einigen Ersatzteilen ( Laufwerk und neuer Laser ) sehr günstig ersteigert. Die Chips hatten mich eigentlich nicht wirklich interressiert weil ich die Lasereinheit und das Laufwerk für eine Reparatur benötige. Nun möchte die beiden Chips aber doch gerne mal verbauen. Leider gibt es dazu aber keine vernüftigen Einbauanleitungen / Bedienungsanleitungen mehr im Netz ( oder ich habe trotz intensiver Suche nix gefunden ). Die Herstellerseite ist down und ich habe einiges an Fragen. Klar ist dieses Thema schon lange erledigt durch die Softmode Möglichkeit mit dem UHG. Aber ich probiere auch gerne mal alte Sachen aus. Grunsätzlich geht es mir um das Starten von Autoboot CD´s.


      Bestimmt habe einige von euch solche Chips früher verbaut und evetuell noch PDF Anleitungen und vielleicht die passende Software für eine Config / Udpate CD. Ich bin für jeden Tipp dankbar.



      Nachtrag vom 03.04.21 :

      Mit den Wiikey2 bin ich jetzt weiter gekommen. Ich habe zwei ISO Dateien ( Config - Update Disc V1.2 und V1.3 ) und werde diese nachher mal brennen. Der Wiikey 2 hat einen gelben Aufkleber und damit brauche ich auch nur max. 6 Leitungen ( je nach Mainboard Typ vom Laufwerk ) anlöten. Ist ja schonmal ein Anfang.


      MfG Maxidoman

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von maxidoman ()