Probleme bei Channelinstallern von vbagx,fceugx & snes9xgx

      Probleme bei Channelinstallern von vbagx,fceugx & snes9xgx

      Hallöchen,

      habe ne alte Wii abgestaubt, auf der schon ein sehr veralteter Homberew Channel war. Hab das alles mittels sycheck und UHG DOwnloader auf den neusten Stand gebracht. Wollte darauf jetzt die Forwarder für VBAGX, FCEUGX und SNES9xGX installieren, mittels dieser eigentlich ganz praktischen Homebrew Apps, die es dafür gibt. Leider hängt sich bei allen drei Apps die Wii auf, sodass ich die Forwarder nicht installieren kann. Muss dann jedes mal lange Power gedrückt halten um die Wii auszuschalten.

      DIe Emulatoren selbst funktionieren problemlos, der Homebrew Channel ist aktuell und läuft auf IOS58, auf der Wii Festplatte ist ausreichend Platz, andere Forwarder (Nintendont, Not64, USB LOader etc.) kann ich ohne PRobleme per Wad-Manager installieren. Hab auch schon ne andere SD ausprobiert und den FOrwarder Installer nochmal runtergalden.

      Nun also meine Frage: Weiss jemand woran das liegen kann, dass meine Wii sich bei diesen drei Forwarder-Installern aufhängt? Oder kennt jemand evtl noch andere sichere WADs, die diese drei FOrwarder-Channel installieren könnten? Finde nur welche, die unendlich alt sind und ich mit meinem wenigen Know-how nicht beurteilen kann ob die sicher sind.

      EDIT: Bei der Installation des CTGP-R Channels passiert das selbe, also die Wii hängt sich auch hoffnungslos auf.
      Mario Kart Wii Friendcode:
      5460-6092-2743 (OpenHost)

      Distributions I play regularly:
      Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

      Custom Tracks by me:
      List of my Custom Tracks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sucht93a ()