Ständige Abstürze oder aufhänger

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Ständige Abstürze oder aufhänger

      Hey Leute, ich habe vor kurzem mal wieder meine alte Wii U aus dem Schrank gekramt, neu aufgesetzt (also zurückgesetzt) und habe sie frish nach dem Guide gemoddet, dazu halt auch die vWii, da ich gerne beides gemoddet haben. Nun habe ich das Problem, dass mein Homebrew Launcher in 4:3 ist, was kein Problem ist, da ich da einfach eine gemoddete Version vom HBL nutze, (nennen tut sich der Green HBCv2.wad
      Nur habe ich weiterhin das Problem dass z.B Riivolution entweder gar nicht startet, oder mich in einem Blackscreen schleudert, wenn ich ein Game Starte, oder auch beenden will (muss die Konsole dann vom Strom nehmen)

      Habe ich irgendwas falsch gemacht, bzw fehlt mir eigendeine iOS?

      Da ich leider keine Ahnung habe gerade wie ich einen Syscheck mache, kann ich jetzt in dieser Sekunde keinen hinzufügen :/

      Ich Freue mich aber über jegliche Antwort ;D