Koreanische Wii mit 4.3 ( USA ) - Error 003

      Koreanische Wii mit 4.3 ( USA ) - Error 003

      Hallo Brickexperten,

      ich habe eine Koreanische Wii geschenkt bekommen. Leider ist ( wahrscheinlich ) durch einen Software Update ( Spiel / Online ) Version 4.3 ( USA ) installiert worden. Die keys.bin habe ich natürlich auch nicht. Ich kenne mich zwar mit BootMii, Nand Backups und dem Infectus aus aber hier stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und hab keine Idee zur Lösung. Sämtliche Autoboot CD´s die ich besitze funktionieren bei dieser Wii im Recovery Modus nicht. Besitze einen Wasabi DX der auch auf Autoboot steht. Die CD´s sind in Ordnung und alle funktieren in meiner Wii ( mit Chip ). Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen warum eventuell meine CD´s nicht starten. Kann es z.B. an der DIP Schalter Stellung vom Wasabi DX liegen, liegt es an der Version 4.3 ( USA ) oder das kein Softmode installiert ( also keine IOS/ cIOS Updates installiert sind ) war ? Ich einzige Chance die mir einfällt wäre ( falls dies hier überhaup möglich ist ) BootMii mit meinem Infectus zu Flashen. Aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee ?

      Nachtrag vom 12.04 :

      Nach dem Lesen vieler Beiträge in div. Foren bin ich etwas schlauer. Ich benötige Mario Kart in der US Version und Super Smash Bros. Brawl in der Pal Version. Die entsprechende Software zum Bearbeiten der DVD´s habe ich. Aber leider besitze ich nur SSBB als org. DVD. Da ich mir nicht sicher ob mein Versuch erfolgreich ist möchte ich natürlich auch nicht ca. 40 € für eine US Version von Mario Kart ausgeben. Daher meine Frage ob einer von euch das Spiel vielleicht besitzt und es mir ausleihen würde ? Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

      MfG Maxidoman

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxidoman ()