Mario Kart Wii Online was mache ich falsch/kann mir wer Tipps für eine bessere Platzierung geben

      Mario Kart Wii Online was mache ich falsch/kann mir wer Tipps für eine bessere Platzierung geben

      Hallo
      Vieleicht ist die Überschrift etwas unpassend gewählt.Ich erkäre noch mal was ich meine. Ich spiele sehr oft Mario Kart Wii online via Wiimfi. Obwohl ich nur 4000-5000 Punkte habe , werde ich oft mit Leuten zusammengeworfen die 7000-9999 Punkte haben , was ja naja nicht zusammen passt. Manchmal finde ich eine 4000-5000 Gruppe aber selbst dort habe ich zwar eine bessere Platzierung aber eine Wirklich gute nur manchmal(habe ich aber manchmal in 7000-9000 Gruppen auch wenn ich am Ende ein Goldpilz habe). Meistens bin ich am Anfang so 3. und in der letzte Runde werde ich dann 5-8. Deshalb meine Frage was ist an meiner Fahrtechnik falsch /nehme ich den falschen Fahrer und dass Falsche Fahrzeug (Browser/Wario Bike)?Kann mir vieleicht irgendwer der besser in dem Spiel ist ein paar Tipps geben / mir sagen , was an meinem Fahrverhalten falsch ist etc.
      Unten seht ihr eine Aufzeichnung wie ich fahre weil ich hier schlecht erkären kann , wie ich fahre(4000-6000 Gruppe)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      (die videoqulität ist leider nicht so gut ,liegt an youtube aber ich kann leioder hier dass Video nicht hochladen , dafür ist es zu groß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von justinh353 ()

      Du machst keine Wheelies wodurch du langsam bleibst.
      Das Wario Bike ist langsam.
      Du spammst Items statt sie strategisch einzusetzen.
      Merk dir das Kugelwillis hauptsächlich mittig fliegen -> Wenn du siehst es wird einer eingesetzt fahr seitlich statt mittig.

      Als erstes solltest du dich entscheiden ob du Wheelies machen willst oder nicht. Bikes sind durch Wheelies schneller als Karts wodurch sie sich aber schwerer fahren lassen als Karts simpel gesagt.

      Wenn du es einfacher haben willst fahr Karts wie die Feuerschleuder oder die Windschnitte.
      Wenn du Bikes fahren willst und Wheelies machst entweder das Bowser Bike oder das Mach Bike.

      Schau dir ruhig mal ein paar Youtube videos an wie Leute in der Mario Kart Lounge zum Beispiel fahren.