CTGP auf Dolphin?

      CTGP auf Dolphin?

      Langsam kenne ich alle Mario Kart Wii auswendig , deshalb habe ich mich mal nach Custom-Distrubution umgesehen wo viele Leute online sind . Immer wenn ich mir die Regionstabelle von Mario Kart Wii ansehe sehe ich eigentlich immer 2 Regionen die normale Mario Kart Wii Region Weltweit(manchmal auch japan , europa ...) und Gtcp v1.03. Bei Gtcp 1.03 waren/sind immer Leute online wenn ich gucke und auch beim Standart Mario Kart Wii steht bei den meistens Login-Region GTCP.Meistens bin ich der einzige in meiner Gruppe wo nicht Gtcp steht sondern Europa.Also wollte ich dieses Gtcp ausprobieren , weil ich Lust hatte mal andere Strecken online mit anderen zu fahren . Ich habe nach einen Iso Patcher gesucht, einen gefunden aber für Gtcp 0.2 was ja keiner mehr online spielt(und es ist eine Beta).Dann habe ich eine Iso gesucht (ja ich weiß dass ist illegal aber die meisten Custom-Distributionen die ich bisher genutzt habe bieten entweder einen Riivolution Patcher oder eine Iso(aber ich will den Leuten hier nicht vor den Kopf stoßen , die sich viel Mühe mit ihren Mods gegeben haben) . Als Dolphin User kann ich nur die Iso nehmen (oder kann man Riivolution irgendwie unter Dolphin instalieren.). Also habe ich mir Gtcp auf der Homepage heruntergeladen und im Homebrew Channel ausgeführt. Ging nicht Dolphin ist abgestürtzt . Ich habe es mit verschiedenen Versionen ausprobiert(vieleicht funktionieren solche Patcher aber generell unter Dolphin nicht , der Wiimifi Patcher (für den Homebrew-Channel)funktioniert ja z.b auch nicht unter Dolphin. Also habe ich Dolphiilution ausprobiert , naja erkennt mein Spiel nicht und ich schätzte mal weil es 6 Jahre alt ist , hätte es sowieso nicht funktioniert. Ich bin dann auf Recherche gegangen und habe gelesen , dass Gtcp extra so gebaut ist , dass es unter Dolphin nicht läuft.Wegen Piraterie was ich nicht verstehen kann weil ich bin mir sicher , dass die Wii auch nicht feststellen kann woher man jetzt seine WBFS/Iso datein hat die mann ausführt. Dort wurde auch gesagt , dass einige Benutzter wohl Gtcp unter Dolphin zum Laufen gekriegt haben , und es dann ein Update für Gtcp gab , damit es nicht mehr unter Dolphin läuft. Also wenn dass Update wirklich nur dafür da wahr , damit es nicht unter Dolphin läuft , dann kann ich es nicht verstehen , was haben die Gtcp macher genau gegen Dolphin. Mann kann ja prüfen ob der Spieler ein echtes Wii Nand hat und somit eine echte Konsole besitzt.
      Eine Idee habe ich noch Riivolution auf meiner orginalen Wii instalieren , dass Wii Nand exportieren , in Dolphin importieren und dann gucken ob Gtcp läuft
      Habe schon ein Video auf Youtube gesehen , dass zeigt , dass Dolphina auch abstürtzt wenn man den Gtcp Channel (im Wii Menü startet)
      Auf der orginalen Wii Spielen kommt für mich nicht infrage 480p auf 65 Zoll selbst auf 24 Zoll sind schrecklich
      Oder übersehe ich hier etwas und Gtcp läuft doch unter Dolphin. Ich sitzte hier nähmlich seit 5 Stunden und gebe langsam auf
      Oder gibt es vieleicht ein Problem was an Dolphin liegt , dass Gtcp nicht darauf läuft (fehlende Services )
      Spielen vieleicht einfach die meisten auf der orginalen Wii (was ich nicht glaube , da vor ein paar Jahren dass Standart Dolphin Nand gebannt wurde, und dass waren mehr als 100 Leute also sehr viele die Dolphin benutzt haben )
      Ich wusste nicht wo dass Thema hier hin soll ich habe es mal hierhin gepackt , da es mir ja hauptsächlich ums Online Spielen geht. falls es hier falsch ist , darf es gerne verschoben werden.

      Fynn935083 schrieb:

      justinh353 schrieb:

      kann man auf der orginalen wii nicht cheaten?
      Doch aber CTGP Hat ein Anticheat System
      Du kannst aber hier dir CTGP v1.02 herunterladen
      Und dass Anti-Cheat System funktioniert nicht auf Dolphin?
      Der Link führt mich zu Gtcp 1.01 hat Gtcp dann erst seit Version 0.3 dieses Anti-Cheat-System?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justinh353 ()

      also erstmal heißt das Teil CTGP und nicht GTCP.

      CTGP 1.03 und neuer hat verdammt gute Anti-Cheat Systeme, aber die funktionieren halt nur auf der Wii. Auf Dolphin hast du als Nutzer immer mehr Kontrolle als die Software und kannst machen was du willst. Und deshalb - weil CTGP und die Ranglisten sonst voller cheater wären - wird Dolphin nicht unterstützt, und auch andere Versionen oder sonstige Tricks bringen da nichts.

      Wenn du mit Dolphin spielen willst kannst du höchstens andere Ausgaben wie zb Wiimms MKW Fun spielen, die funktionieren in Dolphin.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ja beim Namen habe ich mich wohl einige Male verschriben
      Traurig dass es immer noch Menschen gibt die betrügen sonst wäre CTGP auch auf Dolphin möglich. Ist es eigentlich auf Dolphin nicht möglich weil Dolphin es nicht unterstützt oder weil der Nutzter es mit Leichtigkeit aushebeln kann?
      Dass Problem an anderen Distributionen ist, es ist sehr selten jemand online (im Falle von MKW-Fun vieleicht 8h in der Woche (mitwoch und Donnerstag Abend)
      In Dolphin wäre es verdammt einfach möglich zu cheaten ohne dass man es erkennen oder verhindern könnte, also ist CTGP absichtlich so programmiert dass es nicht auf Dolphin funktioniert.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      justinh353 schrieb:

      Verstehe es würde also funktionieren nur könnte man es leicht umgehen .
      Vieleicht gehört die Frage hier nicht ganz rein oder vieleicht doch
      Wie macht ihr es dann mit dem normalen Mario Kart Wii was auf Dolphin erlaubt ist , dort habe ich bisher noch keinen Cheater gesehen
      Ich schätzte mal dass Wiimifi ein anderes Cheat-System nutzt in dass man mit Dolphin nicht eingreifen kann.(aber warum CTGP ein anderes Cheat System nutzt kann ich dir nicht erklären). Es gibt ja z.b MKW-Ana aber ich glaube kaum dass viele MKW-Ana immer mitlaufen lassen , außerdem werden die Daten von MKW-Ana ja nicht an den Server gesendet , dadurch kann auch keiner gebannt werden (außer mann meldet es mit Beweis im Bann-Therd).MKW_ana ist aber auch nur für Mario Kart Wii . Für andere Spiele gibt es so ein Tool nicht. Mario Kart Wii wird aber eh am meisten gespielt.

      tom567 schrieb:

      justinh353 schrieb:

      Verstehe es würde also funktionieren nur könnte man es leicht umgehen .
      Vieleicht gehört die Frage hier nicht ganz rein oder vieleicht doch
      Wie macht ihr es dann mit dem normalen Mario Kart Wii was auf Dolphin erlaubt ist , dort habe ich bisher noch keinen Cheater gesehen
      Ich schätzte mal dass Wiimifi ein anderes Cheat-System nutzt in dass man mit Dolphin nicht eingreifen kann.(aber warum CTGP ein anderes Cheat System nutzt kann ich dir nicht erklären). Es gibt ja z.b MKW-Ana aber ich glaube kaum dass viele MKW-Ana immer mitlaufen lassen , außerdem werden die Daten von MKW-Ana ja nicht an den Server gesendet , dadurch kann auch keiner gebannt werden (außer mann meldet es mit Beweis im Bann-Therd).MKW_ana ist aber auch nur für Mario Kart Wii . Für andere Spiele gibt es so ein Tool nicht. Mario Kart Wii wird aber eh am meisten gespielt.
      Stimmt nur wie du schon gesagt hast , läuft auf dem Server ja kein MKW-Ana oder verwendet Wiiimifi vieleicht einfach ein Cheat-System was man leicht austricksen kann mit Dolphin.
      Viele verwenden ja auch eine orginale Wii (sieht mann dass z.b bei Mario Kart Wii statistic fast überall Login Region GTCP steht , gut die könnten auch alle GTCP 1.02 verwenden , was ich aber nicht glaube. Deshalb ist Dolphin vieleicht kein sehr großes Problem.Obowohl als vor einigen Jahren dass Standart Dolphin Nand gebannt wurde , wurden über 100 Spieler gebannt , was ja eine Menge sind gut vieleicht besaßen die meisten von denen kein Wii-Nand oder sie wissen nicht wie sie ihr Wii Nand in Dolphin importieren und können deshlab nicht mehr spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justinh353 ()