Wiimifi Seite Konsolen zusammenfügen/löschen

      Wiimifi Seite Konsolen zusammenfügen/löschen

      Hallo auf der Wiimifi Seite kann man ja seine Konsolen registrieren.Ich habe früher ein Wii-Nand aus dem Internet benutzt(ja ich gebe zu ich hatte Angst meine Wii-Konsole kaputt zu machen und dann dass Nand von der niemals zu bekommen. (ist aber schon eine ganze Weile her ,und nein mein beitrag wo ich gefragt habe , warum ich dauerhaft gebannt worden bin , hat damit nichts zu tun , weil mein Profil gebannt wurde und nicht dass eines anderen auf diesem Wii Nand. Natürlich habe ich auch eine Iso aus dem Internet verwendet. Irgendwann wurde mein Wii Nand aus dem Internet für 15 Minuten gebannt weil irgendwer anders was getan hatte , ich dachte mir o.k sind nur 15min. Irgendwann wurde dass Wii Nand aber dann für 1 Woche gebannt weil irgendwer anderes sein Dolphin Client übertacktet hat. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Lust mehr 1 Woche zu warten deshalb habe ich endlich mein echtes Wii Nand exportiert und in Dolphin eingefügt. Ich habe dann den Mario Kart Wii Kanal auf meiner orginalen Wii entdeckt und dadurch wurde ich stutzig und dachte mir ich muss doch dass orginal Spiel besitzten . Ich habe Dann auch eine Mario Kart Wii Disc gefunden . Also habe ich dass Spiel dann mithilfe der Wii gedumpt.
      Warum erzähle ich euch diese Geschichte Ganz einfach weil ich weiß dass sich manche bestimmt fragen warum ich zwei Wii Nands habe.
      Wo liegt mein Problem
      Ich habe mein eigenes Wii Nand und dass Nand aus dem Internet auf der Wiimifi Seite registriert. Dass komische ist jede Konsole ist zweimal eingetragen, dass kommt , weil manchmal wenn ich ein neues Mario Kart Wii Profil erstelle , dann sehe ich mein Spiel unter den MKW-Statistiken nicht weshalb ich dann eine neue Konsole hinzufüge mit diesem Profil damit mir angeziegt wird in welchem mario kart wii Raum ich bin.Ist es möglich dass zusammenzufügen ,also aus die Profile der gleichen Konsolen zusammenzufügen dass am Ende nur noch 2 Konsolen da stehen und nicht 4?
      Letztens ist mir auch folgendes aufgefallen , wenn dass Wii Nand aus dem Internet gebannt wird , dann wird mein Wii Nand von meiner Wii Konsole auch gebannt.Warum es sind doch zwei unterschiedliche Nands. Kann ich diese Verbindnung irgendwie trennen sodass wenn z.b dass Wii Nand aus dem Internet dauerhaft gebannt wird meins nicht auch dauerhaft gebannt wird?Kann ich dass Wii Nand aus dem Internet (die Kosnole ) irgednwie wieder aus meinem Profil löschen?
      Also laut Wiimmfi finde ich in deinem Account vier verschiedene Konsolen, von denen du drei gestern noch genutzt hast. Dann müsste man erstmal rausfinden welches denn jetzt wirklich deine Konsole ist.

      Wie lautet denn die Seriennummer (auf dem Aufkleber auf der Konsole) von deiner echten Konsole deren NAND du jetzt auch in Dolphin nutzt?
      Konsolen zusammenfügen geht nicht, aber ich kann die drei Konsolen die du nicht mehr nutzt von deinem Account entfernen.

      EDIT: Allerdings gehören laut Wiimmfi alle vier Konsolen immer noch irgendwie zusammen, also wirst du immer einen kurzen temporären Bann bekommen wenn dieser Dolphin-NAND gebannt wird. Woran Wiimmfi das festmacht weiß ich aber gerade nicht.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      O.k Ja manche Leute auf Discord fragen mich ob sie mit mir Mario Kart Wii Spielen können deshlab gebe ich ihnen dann das Wii Nand aus dem Internet.(und deshlab teste ich dass Wii-Nand öfters ob es schon gespert ist oder nicht)
      Ich habe nur 2 Wii-Kosolen die Wiimifi Seite sagt zwar 4 ich habe aber nur 2 was man auch sieht (siehe Fotos)(die nummer ist gleich ) Dass heißt wenn du 3 Wii-Kosnoslen löschen würdest , dann wäre auch 1mal meine echte Wii-Konsole weg. Kann du eigentlich auch die Verbindung entfernen , dass wenn dass Wii-Nand aus dem Internet gebannt wird , meins auch gebannt wird . Warum ist dass überhaut so?Ich muss meine Konsole erstmal auf dem Dachboden finden ,bevor ich hier die Seriennummer sagen kann.

      Leseratte schrieb:




      EDIT: Allerdings gehören laut Wiimmfi alle vier Konsolen immer noch irgendwie zusammen, also wirst du immer einen kurzen temporären Bann bekommen wenn dieser Dolphin-NAND gebannt wird. Woran Wiimmfi das festmacht weiß ich aber gerade nicht.
      Aber Wiimifi zeigt mir doch zwei unterschiedliche Nummer an , also weiß Wiimifi doch dass es andere Wiis sind oder sind die Nummern egal?
      Heißt das wenn dass Nand aus dem Internet einen dauerhaften Nand bekommt , bekommt mein Nand dann auch einen dauerhaften Bann , dass wäre schlecht

      Leseratte schrieb:




      also wirst du immer einen kurzen temporären Bann bekommen wenn dieser Dolphin-NAND gebannt wird.
      Welcher Nand von den zweien ist jetzt gemeint?

      justinh353 schrieb:

      Letztens ist mir auch folgendes aufgefallen , wenn dass Wii Nand aus dem Internet gebannt wird , dann wird mein Wii Nand von meiner Wii Konsole auch gebannt.Warum es sind doch zwei unterschiedliche Nands. Kann ich diese Verbindnung irgendwie trennen sodass wenn z.b dass Wii Nand aus dem Internet dauerhaft gebannt wird meins nicht auch dauerhaft gebannt wird?Kann ich dass Wii Nand aus dem Internet (die Kosnole ) irgednwie wieder aus meinem Profil löschen?
      Ich würde sowas eigentlich sogar schon als umgehen des Banns werten und du kannst froh sein das du nicht komplett gebannt wirst.
      Also erstmal sollen NANDs aus dem Internet überhaupt nicht benutzt werden. Unter anderem weil es genau diese Probleme verursacht.
      Wenn jemand MKWii spielen will kann er sich selber seinen NAND von seiner eigenen Konsole dumpen.
      Oder, wenn du ihm vertraust, kannst du ihm deinen eigenen NAND geben. NANDs aus dem Internet sorgen nur für Probleme.

      Laut Wiimmfi hast du im Moment vier Konsolen. Ja, jeweils 2 davon haben unterschiedliche Freundescodes, aber es sind immer noch vier verschiedene Identitäten.
      Wiimmfi sieht, dass die alle vier irgendwie zusammenhängen, daher bekommen alle vier einen kurzen temporären Bann, wenn eine der vier gesperrt wird.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Tock schrieb:

      justinh353 schrieb:

      Letztens ist mir auch folgendes aufgefallen , wenn dass Wii Nand aus dem Internet gebannt wird , dann wird mein Wii Nand von meiner Wii Konsole auch gebannt.Warum es sind doch zwei unterschiedliche Nands. Kann ich diese Verbindnung irgendwie trennen sodass wenn z.b dass Wii Nand aus dem Internet dauerhaft gebannt wird meins nicht auch dauerhaft gebannt wird?Kann ich dass Wii Nand aus dem Internet (die Kosnole ) irgednwie wieder aus meinem Profil löschen?
      Ich würde sowas eigentlich sogar schon als umgehen des Banns werten und du kannst froh sein das du nicht komplett gebannt wirst.
      Warum würdest du es als Umgehen eines Bans bezeichnen es sind zwei unterschiedliche Konsolen. Wenn deine Wii Konsole gebannt wird und du dir dann eine neue kaufst ist dass dan Umgehen des Bans?

      Leseratte schrieb:

      Also erstmal sollen NANDs aus dem Internet überhaupt nicht benutzt werden. Unter anderem weil es genau diese Probleme verursacht.
      Wenn jemand MKWii spielen will kann er sich selber seinen NAND von seiner eigenen Konsole dumpen.
      Ja ich weiß es ging bei mir zumindestens drei Monate gut und wenn ich eine Woche gewartet hätte könnte ich jetzt noch mit den Wii Nand online spielen.


      Leseratte schrieb:

      Wiimmfi sieht, dass die alle vier irgendwie zusammenhängen, daher bekommen alle vier einen kurzen temporären Bann, wenn eine der vier gesperrt wird.
      Also ich weiß nicht was temporär bedeutet , meine Wii wurde solange gebannt wie dass andere Wii Nand (15 Minuten ).Ich dachte meine Wii wird solange gebannt wie die andere , wenn der Server die Wiis irgendwie verbunden sieht . Ich könnte mir vorstellen , dass der Server beide Wiis vieleicht verknüpft sieht weil beide in dem gleichem Nutzterprofil angemeldet sind.

      Fynn935083 schrieb:

      Ja eigentlich schon

      Tock schrieb:

      justinh353 schrieb:

      Warum würdest du es als Umgehen eines Bans bezeichnen es sind zwei unterschiedliche Konsolen. Wenn deine Wii Konsole gebannt wird und du dir dann eine neue kaufst ist dass dan Umgehen des Bans?
      Ja natürlich wieso sollte das was anderes sein?
      Kommt auf der Sichtweise an ich würde als Umgehen bezeichen , wenn jemand es z.b schafft dass seine Wii-Konsole als eine andere Konsole erkannt wird (obwohl es die gleiche ist). Gut mann kann natürlich theoretisch sagen eine neue Konsole ist auch Umgehen des Bans kommt aber auf die Sichtweise an. Ich bezeichen es nicht als Umgehen weil man ja damit eine echte neue Identität hat und keine neue ermogelte Identität und man somit auch nichts umgangen hat , weil ja die Konsole die mann sich gekauft hat nicht gebannt wurde.

      Tock schrieb:

      Die Wii selber macht keinen Fehler DU wirst gebannt für dein Fehlverhalten.
      Stimmt die Wii kann keinen Fehler machen sie ist einfach nur ein Stück Hardware/ein Gehäuse wie man es bezeichnet.

      Tock schrieb:

      Wenn du mit einem Auto jemanden überfährst sagt auch keiner "Kauf ein neues Auto danach darfst du wieder fahren".
      Stimmt aber in diesem Beispiel geht es um Menschenleben. Ich verstehe aber , was du sagen willst , ob derjenige den Bann umgeht wenn er sich ne neue Wii-Konsole kauft , darüber kann man sich streiten , eins ist aber sicher , er bekommt mit einer zweiten wii konsole immer eine zweite chanche da der server ja nicht sieht , dass die Wii Konsolen irgendwie zusammenhängen(obwohl meine konsolen hängen ja für den Server auch irgendwie zusammen) /von der gleichen Person bespielt werden außer die Person ist so dumm und geht mit ihrem gesperten Profil online obwohl dass Wii Nand wird trotzdem nicht gebannt. Bei einem Auto wissen sie , dass ich die Person bin außer ich melde dass Nummerschild unter anderem Namen an

      Tock schrieb:

      justinh353 schrieb:

      Letztens ist mir auch folgendes aufgefallen , wenn dass Wii Nand aus dem Internet gebannt wird , dann wird mein Wii Nand von meiner Wii Konsole auch gebannt.Warum es sind doch zwei unterschiedliche Nands. Kann ich diese Verbindnung irgendwie trennen sodass wenn z.b dass Wii Nand aus dem Internet dauerhaft gebannt wird meins nicht auch dauerhaft gebannt wird?Kann ich dass Wii Nand aus dem Internet (die Kosnole ) irgednwie wieder aus meinem Profil löschen?
      Ich würde sowas eigentlich sogar schon als umgehen des Banns werten und du kannst froh sein das du nicht komplett gebannt wirst.
      Naja wenn jemand in seinem Dolphin einen NAND aus dem Internet benutzt weil er zu faul war seinen eigenen zu dumpen; und dieser dann gebannt wird weil jemand anderes mit dem gleichen NAND gecheatet hat, dann ist es nicht wirklich ein Umgehen des Banns wenn man danach halt seinen eigenen NAND nutzt.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      Naja wenn jemand in seinem Dolphin einen NAND aus dem Internet benutzt weil er zu faul war seinen eigenen zu dumpen; und dieser dann gebannt wird weil jemand anderes mit dem gleichen NAND gecheatet hat, dann ist es nicht wirklich ein Umgehen des Banns wenn man danach halt seinen eigenen NAND nutzt.
      So sehe ich dass auch, manche(ich würde sogar sagen die meisten) nutzten ja ein nand aus dem internet nicht weil sie zu faul waren ihr eigenes zu dumpen sondern , viele besitzten vieleicht keine echte Wii-Konsole und helfen sich so aus.
      @LeseratteIch habe eine Idee , wenn ich alle meine Konsolen löschen /ein Admin alle meine Konsolen aus meinen Profil löscht(anscheinend) kann ich dass ja nicht selbst)(Warum eigentlich nicht ?) und dann meine echte Wii-Konsole wieder hinzufügen , dann habe ich in meinem Profil nicht 2 mal 2 doppelte Konsolen sondern nur noch 1 mal meine Konsole.
      Könnte dass funktionieren weil wenn eine Konsole einmal einem account zugewiesen wurde , und dann entfernt wird , wird sie dann wieder frei für wen anderes?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justinh353 ()

      @justinh353 Ich würde es begrüßen, wenn du die Bearbeiten-Funktion und Mehrfach-Zitat-Funktion mal anschaust, ich hab nicht vor, dauernd deine kurz hintereinander erstellten Beiträge zusammenzufügen. Danke.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      Achso verstehe weiß irgendwer wieso diese 4 überhaupt in dem Kästchen steht sagt die was besonderes aus ?
      @Leseratte kannst du mir bescheid sagen , wenn du meine Seriennummer nicht mehr brauchst ich möchte nämlich ungern meine Seriennummer hier dauerhaft stehen lassen.Ich habe dass Gefühl dass irgendwer vieleicht meine Seriennummer missbrauchen könnten(nur ein Gefühl ob es stimmt kann ich nicht sagen )