Mario Kart Wii Music Hack

      Mario Kart Wii Music Hack

      Hi Leute, ich bin Neuling hier bei euch und deshalb hoffe ich auf Nachsicht wenn ich was falsches oder dummes sage

      ich möchte gern nach und nach mein eigenes Mario kart erstellen. Nun meine Frage;

      wie kann ich das Problem lösen, dass wenn ich eine Strecke fahre und in der letzten Runde ankomme, die Musik aufhört und ich am Ende kurz vorm Ziel die Wii komplett aus und wieder an machen muss weil das Spiel eingefroren ist? (Andere Sound Effekte höre ich aber trotzdem)

      infos die helfen könnten:

      Das Ganze läuft über usb-loader GX
      Habe nur noch die Originale iso und wbfs von Mario Kart. Sprich ich mach alles soweit richtig mit Name ändern, f am Ende für die schnelle Version, wave in brstm mit brawlbox und die andere Datei ändere ich natürlich auch für die Lautstärke. Alles erledigt tausche ich die richtigen Daten mit dem wii scrubber um und erstelle dann aus der iso die wbfs und zum Schluss mit dem Backup loader für die richtige Größe. Grad hab ich gelesen, dass die Lieder genau so groß oder kleiner sein müssen als die originalen. Hab nie darauf geachtet und alle normalen Geschwindigkeitslieder laufen ohne Probleme. Sobald ich aber die final runde fahre ist die Musik weg.

      Hoffe jemand kann mir noch helfen
      Danke für die rasche antwort!