WIIU was passiert wenn mein freund gleichzeitig mit seiner echten WIIU und ich mit dem emulator cemu online gehe

      WIIU was passiert wenn mein freund gleichzeitig mit seiner echten WIIU und ich mit dem emulator cemu online gehe

      Mein Freund besitzt eine WIIU .Letztens hat er mir erzählt , dass er jetzt komplett auf Cemu umgestiegen ist , wegen der höhere Auflösung (er betreibt seinen Pc und seine WIIU an einem 4k Fernseher ) Ich kann ihn verstehen , ich bin ja selbst überzeugter Dolphin Spieler. Und ja 720p auf 45Zoll sieht nicht so gut aus , aber 100mal besser als bei der Wii.
      Letztens hat er mich gefragt , ob wir mal zusammen Mario Kart 8 spielen können . Ich besitze aber keine WIIU . Trotdem dachte ich mir er könnte mir ja seine Online Datein geben , weil ich wollte auch schon immer mal Mario Kart 8 online spielen. DEshalb die Frage was passiert wenn mein Freund gerade online ist und ich gehe dann online wird dann seine WIIU gebannt oder fliegt er einfach nur rauß?
      Naja, keiner kann dir genau sagen was Nintendo mit den Infos macht. Selbst wenn sie dich heute nur rausschmeißen kann sich das morgen schon geändert haben. Ich würde es eher nicht versuchen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      Naja, keiner kann dir genau sagen was Nintendo mit den Infos macht. Selbst wenn sie dich heute nur rausschmeißen kann sich das morgen schon geändert haben. Ich würde es eher nicht versuchen.
      Stimmt niemand weiß(außer Nintendo selbst was die auf ihren Servern machen) weißt du zufällig trotzdem ob nintendo sehen kann ob ich auf einem Emulator spiele oder einer echten Wiiu ich meine sie können ja z.b auch nicht sehen ob die Wiiu gemoddet ist oder nicht (wurden bei der Wii Leute genannt , die auf Dolphin gespielt haben?)
      Also für die Wii konnte Nintendo es nicht sehen, solange Dolphin vernünftig und 100% korrekt mit einem Wii-NAND konfiguriert wurde. Auf der Wii wurden nur extreme Cheater gebannt die man klar als Cheater erkannt hat; und auch das nur ab und zu.

      Ob sie es bei der WiiU sehen können weiß ich nicht.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      Also für die Wii konnte Nintendo es nicht sehen, solange Dolphin vernünftig und 100% korrekt mit einem Wii-NAND konfiguriert wurde. Auf der Wii wurden nur extreme Cheater gebannt die man klar als Cheater erkannt hat; und auch das nur ab und zu.

      Ob sie es bei der WiiU sehen können weiß ich nicht.
      Bei Wiimmfi gibt es ja eine 7 Tägige Wartezeit auf Dolphin Clients , wenn die jeweilige Wii Konsole noch nie online war , dass heißt ja ihr könnt sehen , ob es ine echte Wii ist oder Dolphin , wie könnt ihr dass dann sehen , wenn Nintendo es selbst nicht konnte?

      justinh353 schrieb:

      wenn mein Freund gerade online ist und ich gehe dann online wird dann seine WIIU gebannt oder fliegt er einfach nur rauß?
      Einer von euch fliegt dann einfach raus. Banns gibt es bei der Wii U nicht (wirklich). Und du kannst sogar mit aktiver CFW in den eShop - das kümmert Nintendo nicht die Bohne, es wurde noch nie jemand gebannt (außer natürlich du cheatest online, und sogar ist aber auch nur 2x passiert afaik).

      justinh353 schrieb:

      weißt du zufällig trotzdem ob nintendo sehen kann ob ich auf einem Emulator spiele oder einer echten Wiiu ich meine sie können ja
      Technisch gesehen könnten sie das. Aber auch selbst wenn...was bringt es dir, wenn du diese Info hast? Bei der Wii U ist Nintendo eh alles egal. Von daher...
      Deswegen steht ja auch bei Cemu (in den Online Optionen), dass das zu einem Bann führen kann. Ist aber wie gesagt unwahrscheinlich. Ich habe selber alles bei Cemu eingerichtet und über Monate Mario Kart 8 online gezockt.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)

      justinh353 schrieb:

      dass heißt ja ihr könnt sehen , ob es ine echte Wii ist oder Dolphin , wie könnt ihr dass dann sehen , wenn Nintendo es selbst nicht konnte?
      Ganz einfach, wir haben ja das Spiel modifiziert / gepatcht seit 2018 mit dem Patcher-Update und sehen mittlerweile viel mehr als Nintendo und Gamespy vorher gesehen haben.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      BaamAlex schrieb:

      außer natürlich du cheatest online, und sogar ist aber auch nur 2x passiert afaik).
      Ich habe den Satz nicht Ganz verstanden "und sogar ist aber auch nur 2x passiert afaik)."
      • Meinst du damit du/jemand anderes hat schon mehrmals auf der wiiu gecheatet under wurde erst 2 mal gebannt


      BaamAlex schrieb:

      justinh353 schrieb:

      wenn mein Freund gerade online ist und ich gehe dann online wird dann seine WIIU gebannt oder fliegt er einfach nur rauß?
      Einer von euch fliegt dann einfach raus. Banns gibt es bei der Wii U nicht (wirklich). Und du kannst sogar mit aktiver CFW in den eShop - das kümmert Nintendo nicht die Bohne, es wurde noch nie jemand gebannt (außer natürlich du cheatest online, und sogar ist aber auch nur 2x passiert afaik).

      justinh353 schrieb:

      weißt du zufällig trotzdem ob nintendo sehen kann ob ich auf einem Emulator spiele oder einer echten Wiiu ich meine sie können ja
      Technisch gesehen könnten sie das. Aber auch selbst wenn...was bringt es dir, wenn du diese Info hast? Bei der Wii U ist Nintendo eh alles egal. Von daher...Deswegen steht ja auch bei Cemu (in den Online Optionen), dass das zu einem Bann führen kann. Ist aber wie gesagt unwahrscheinlich. Ich habe selber alles bei Cemu eingerichtet und über Monate Mario Kart 8 online gezockt.
      Also moderiert die Nintendo die WiiU kaum noch , dann frage Ich mich wieso die Server dann überhaupt noch laufen
      Ich denke die Wiiu hat bei Nintendo folgende Rolle;: Die Wiiu was war dass noch mal , achso unsere gescheiterte Konsole ach die benutzt doch keiner , haben eh alles auf die Switch geportet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justinh353 ()

      justinh353 schrieb:

      Ich habe den Satz nicht Ganz verstanden "und sogar ist aber auch nur 2x passiert afaik)."
      • Meinst du damit du/jemand anderes hat schon mehrmals auf der wiiu gecheatet under wurde erst 2 mal gebannt

      Das heißt, dass (nach meinem Wissensstand) zwei Leute gebannt wurden. Einer kann nicht zweimal gebannt werden. Und gerade heute ist es erst recht egal. Nintendo legt den Fokus auf die Switch.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)
      heißt es wurden erst 2 Leute wegen Hacking gebannt oder wie? Oder weil sie mit Custom.Firmware in den e-shop gegangen sind

      BaamAlex schrieb:

      justinh353 schrieb:

      Ich habe den Satz nicht Ganz verstanden "und sogar ist aber auch nur 2x passiert afaik)."
      • Meinst du damit du/jemand anderes hat schon mehrmals auf der wiiu gecheatet under wurde erst 2 mal gebannt

      Das heißt, dass (nach meinem Wissensstand) zwei Leute gebannt wurden. Einer kann nicht zweimal gebannt werden. Und gerade heute ist es erst recht egal. Nintendo legt den Fokus auf die Switch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justinh353 ()

      Fynn935083 schrieb:

      Ja, nachdem was BaamAlex geschrieben hat schon

      PS: Lern mal bitte Rechtschreibung, das empfehle ich dir
      Ich habe mir hier alle Beiträge nochmal durchgelesen und er hat in keinem gesagt , was diese zwei Leute getan haben (woher weiß er überhaupt dass es zwei sind ).
      Ich schäzte mal die Leyte wurden wegen Custom Firmware gebannt weil Cheater gibt es sicher mehr als 2
      Ich berhersche Rechtschreibung aber vieleicht sollte Ich meine Beitrage noch mal durchlesen bevor Ich Sie abschicke.
      Warum interessiert es dich so brennend, weshalb die zwei gebannt wurden? Ist doch irrelevant. Klar könnten es mehr sein, aber ich weiß nur von zwei Leuten, die gebannt wurden weil sie online gecheatet haben.

      justinh353 schrieb:

      heißt es wurden erst 2 Leute wegen Hacking gebannt oder wie? Oder weil sie mit Custom.Firmware in den e-shop gegangen sind
      Custom Firmware juckt Nintendo bei der Wii U nicht die Bohne. Aktiv bannen, tut Nintendo erst seit der Switch.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)