Guitar Hero drums: Reparatur und Frage

      Guitar Hero drums: Reparatur und Frage

      Hallo zusammen,

      ich habe mir ein gebrauchtes Guitar Hero Set gekauft und dazu zwei Fragen:
      1. Bei den drums ist der 3D Stick locker / innen abgebrochen, siehe Foto)
      Weiß jemand, wie ich das reparieren kann oder wo ich dazu eine Anleitung finde?

      2. An der Rückseite sind 3 Klinke Anschlüsse - wofür sind die? Und wofür ist der Anschluss an der Vorderseite?

      Vielen Dank vorab.
      Bilder
      • IMG_20210618_214626330.jpg

        117,66 kB, 675×900, 75 mal angesehen
      Nintendo Fan ;)
      Stick kannste den wiimote halter aufschrauben und solange die stange keinen weg hat 'nen neuen drauf stecken (sollte ein nunchuck oder ps2 teil von ebay oder so gehen). einer der hinteren

      Klinkenbuchsen sind für pedale. Einer für kickdrum (kann im spiel deaktiviert werden, zumindestens in WoR und Metallica) einer für star power wenn ich mich recht erinnere und einer für hi-hat dichte (nicht im spiel genutzt aber gleich relevant unten).
      Das kickdrum pedal ist einfach ein piezo angelötet an ein kabel mit 3.5er klinke.

      Vorderanschlüsse sind MIDI in und out falls du das ding an PC als instrument hauen willst (musst die wiimote drin haben und dazu bringen an zu bleiben, sehr fummelig)

      PS: Sieht eher nach dem band hero kit aus, funktioniert beides gleich allerdings. (hab's selber) könnte dir aber ein bischen sucherei erleichtern.