Trotz NO BANN Seriennummer nicht möglich zu hacken.

      Trotz NO BANN Seriennummer nicht möglich zu hacken.

      Hallo Jungs und Mädels,

      ich habe auf 2 Seiten meine Seriennummer gecheckt, sie ist nicht gebannt und kann gehackt werden, habe diesen versuch dann gestartet mit TegraRcmGui, und es erschien nachdem ich die Playloads geladen habe die Nachricht " ::-minus-:: Das man sie nicht hacken kann " in meinen Worten auf deutsch übersetzt.


      XAJ40021399530 - Sie ist auf dem Neusten stand des Systems , also aktualisiert.


      Wie kann das sein ? Habe ich da ein Fehler gemacht, oder ist das wirklich so das trotz " nicht gebannter Seriennummer " man sie nicht hacken kann ? Ich wollte sie dann nicht schrotten und habe es direkt nach dem 2 versuch gelassen.


      Jemand Erfahrung damit ?


      Danke
      Hey,

      das konnte ich auf die schnelle finden:

      Serien-Nummern beginnend mit XAW1:
      XAW1007800X und darunter sind nicht gepatcht
      XAW1007900X und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAW1012000X und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XAW4:
      XAW4001100X und darunter sind nicht gepatcht
      XAW4001200X und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAW4003000X und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XAW7:
      XAW7001780X und darunter sind nicht gepatcht
      XAW7001790X und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAW7003000XX und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XAJ1:
      XAJ1002000X und darunter sind nicht gepatcht
      XAJ1002100X und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAJ1003000X und darüber sind definitiv gepatcht



      Serien-Nummern beginnend mit XAJ4:
      XAJ4004600X und darunter sind nicht gepatcht
      XAJ4004700XX und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAJ400600X und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XAJ7:
      XAJ7004000XX und darunter sind nicht gepatcht
      XAJ7004100XX und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAJ7005000XX und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XKW, XKJ, XJW, XWW, sowie sonstige SNs, die oben nicht aufgeführt wurden, sind definitiv gepatcht

      Deine Switch sollte demnach eigentlich nicht gepatscht sein.

      Was für ein payload wolltest denn benutzen?
      Ein Bann ist irrelevant damit die Konsole gehackt werden kann. Deine Seriennummer ist safe. Ob gebannt oder nicht.

      Du hast dann wohl was beim kurzschließen der Pins falsch gemacht. Der Screen muss schwarz bleiben wenn du im RCM bist. Ist das nicht der Fall, musst du es erneut versuchen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)

      BaamAlex schrieb:

      Ein Bann ist irrelevant damit die Konsole gehackt werden kann. Deine Seriennummer ist safe. Ob gebannt oder nicht.

      Du hast dann wohl was beim kurzschließen der Pins falsch gemacht. Der Screen muss schwarz bleiben wenn du im RCM bist. Ist das nicht der Fall, musst du es erneut versuchen.
      Bildschirm war schwarz, wurde auch alles erkannt am tool, deswegen sage ich ja... Sehr seltsam. Ich habe Angst sie zu schrotten dadurch.

      safax schrieb:

      Hey,

      das konnte ich auf die schnelle finden:

      Serien-Nummern beginnend mit XAW1:
      XAW1007800X und darunter sind nicht gepatcht
      XAW1007900X und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAW1012000X und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XAW4:
      XAW4001100X und darunter sind nicht gepatcht
      XAW4001200X und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAW4003000X und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XAW7:
      XAW7001780X und darunter sind nicht gepatcht
      XAW7001790X und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAW7003000XX und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XAJ1:
      XAJ1002000X und darunter sind nicht gepatcht
      XAJ1002100X und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAJ1003000X und darüber sind definitiv gepatcht



      Serien-Nummern beginnend mit XAJ4:
      XAJ4004600X und darunter sind nicht gepatcht
      XAJ4004700XX und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAJ400600X und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XAJ7:
      XAJ7004000XX und darunter sind nicht gepatcht
      XAJ7004100XX und darüber sind möglicherweise gepatcht
      XAJ7005000XX und darüber sind definitiv gepatcht


      Serien-Nummern beginnend mit XKW, XKJ, XJW, XWW, sowie sonstige SNs, die oben nicht aufgeführt wurden, sind definitiv gepatcht

      Deine Switch sollte demnach eigentlich nicht gepatscht sein.

      Was für ein payload wolltest denn benutzen?
      Danke erstmal dafür.

      Ja deswegen bin ich ja auch verwundert. hekate_ctcaer_5.5.8.bin und Lockpick_RCM.bin .

      Das einzige was ich nicht geschafft habe war die microSd richtig zu formatieren , das heißt mir hat das richtige programm gefehlt um
      1. Allocation unit size = 32768 (Cluster 4KB) das hier einzutragen, habe sie aber sonst so formatiert wie es da steht, aber eben ohne diese eingabe.




      Hier komplett nach diesen schritten habe ich es gemacht dmplays.de/nintendo-switch-homebrew-channel-installieren/
      Mal so als Tipp...hör bitte auf Videos als Referenz zu nehmen. Die sind schnell veraltet und helfen somit keinem.

      Offline12345 schrieb:

      Hier komplett nach diesen schritten habe ich es gemacht dmplays.de/nintendo-switch-homebrew-channel-installieren/
      Dass da nichts funktioniert, wundert mich absolut nicht. Die Hekate Version ist zu alt. Du brauchst da immer die aktuelle Version. Hekate findest du immer hier, Atmosphère hier und die aktuellen Sigpatches hier. Mit dem Setup bin ich schon Monate unterwegs und hatte nie Probleme.

      Auf keinen Fall exFAT nutzen! Ganz egal was andere sagen. Und immer schön die Hekate Payload senden.

      Ich wollte sonst auch mal eine Anleitung hier ins Forum semmeln, bezüglich der Erstellung eines emuMMC. Aber lohnt nicht ;)



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)

      BaamAlex schrieb:

      Mal so als Tipp...hör bitte auf Videos als Referenz zu nehmen. Die sind schnell veraltet und helfen somit keinem.

      Offline12345 schrieb:

      Hier komplett nach diesen schritten habe ich es gemacht dmplays.de/nintendo-switch-homebrew-channel-installieren/
      Dass da nichts funktioniert, wundert mich absolut nicht. Die Hekate Version ist zu alt. Du brauchst da immer die aktuelle Version. Hekate findest du immer hier, Atmosphère hier und die aktuellen Sigpatches hier. Mit dem Setup bin ich schon Monate unterwegs und hatte nie Probleme.
      Auf keinen Fall exFAT nutzen! Ganz egal was andere sagen. Und immer schön die Hekate Payload senden.

      Ich wollte sonst auch mal eine Anleitung hier ins Forum semmeln, bezüglich der Erstellung eines emuMMC. Aber lohnt nicht ;)
      Großen herzlichen Dank !!! Morgen abend kommt mein RCM Clip Jig Switch, hatte es mit einer Klammer vorher gemacht , hat Recht lange gedauert. Werde dann es nochmal versuchen, soll ich irgendwie " backup " machen ???

      Und wenn nicht exFat , welche dann ??

      Offline12345 schrieb:

      soll ich irgendwie " backup " machen ???
      Und wenn nicht exFat , welche dann ??
      1. Ja, unbedingt. Das machst du per Hekate.
      2. FAT32 mit 32K Cluster Size. Windoof kann größere Karten (über 32GB) nicht mit FAT32 formatieren. Deswegen nimmst du Guiformat. Findest du hier. <-- Falls der Link nicht funktioniert, nimm den hier. Hab's mal schnell hochgeladen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)

      BaamAlex schrieb:

      Offline12345 schrieb:

      soll ich irgendwie " backup " machen ???
      Und wenn nicht exFat , welche dann ??
      1. Ja, unbedingt. Das machst du per Hekate.2. FAT32 mit 32K Cluster Size. Windoof kann größere Karten (über 32GB) nicht mit FAT32 formatieren. Deswegen nimmst du Guiformat. Findest du hier. <-- Falls der Link nicht funktioniert, nimm den hier. Hab's mal schnell hochgeladen.


      Wo sind oder wo ist Payload ??? Habe diese 3 datein jetzt runtergeladen die du mir als links hier gepostest hast, aber payloads ist nicht dabei ?

      Danke dir viel mals.