Switch Banned und trotzdem Spiele installieren?

    • Switch Homebrew

      Switch Banned und trotzdem Spiele installieren?

      Hey,
      wie der Titel verrät ist meine Switch gebanned. Ist wohl passiert als ich die ersten versuche mit Homebrews etc gemacht habe.

      Aktuell habe ich installiert:

      Frimeware : 12.1
      Atmothepre: 0.19.5

      Da ich dank ban tinfoil nicht installiert bekomme bin ich dazu über gegangen, die spiele per awoo Installer direkt per USB von meinen pc aus zu installieren.
      Spiele werden auch installiert, allerdings erscheint beim versuch die spiele dann zu starten die Meldung "Es wird überprüft, ob diese Software verwendet werden kann". Wie kann ich diese Überprüfung umgehen? Kann mich dank ban ja nicht mit meinen Nintendo account an der switch anmelden.

      Fragen über fragen :autsch:

      safax schrieb:

      Da ich dank ban tinfoil nicht installiert bekomme
      Der Bann ist völlig irrelevant. Der Bann bezieht sich nur auf die Onlineservices von Nintendo. Also kein Account, kein eShop und kein Onlineplay. Aber mal abgesehen davon, ist Tinfoil eh Müll. Da kannst du weitaus bessere Titelinstaller nutzen. Spiele bekommst du installiert und gestartet, indem du die Spiele erstmal selber von deinen Cartridges dumpst und Sigpatches auf die Karte packst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)